hat Dein Bekannter denn auch richtige Stossdämpfer verbaut?
Ich würde immer nur H&R Federn verbauen, sag deinem Lieferanten er soll ne tiefe Ausführung bestellen
hat Dein Bekannter denn auch richtige Stossdämpfer verbaut?
Ich würde immer nur H&R Federn verbauen, sag deinem Lieferanten er soll ne tiefe Ausführung bestellen
Wobei mir Sound und Kraftentfaltung beim 119er besser gefallen
Von der Wartung und Erhaltung würde ich Dir immer zum 113er raten, am 420er habe ich wieder ne Bank die Ölbrücken tauschen müßen, miese arbeit
Nachvollziehen kann ich das nicht, aber wenns Dich freut, freuts mich für Dich
Corniche arrows oder challenge sind Mega Felgen zu passablen Preis. Die challenge wirkt schon schön angry
klar, hat nix mit den verschleissanzeigen zu tun;)
Ich fahre ohne Warnkontakte, gibt keine Fehlermeldung.
Golf R ist nen Allrad, aber mit stufe 1 Tuning und 315PS schon sehr mies
Macht bestimmt Spass, 350PS an der Lenkachse... Werte hin oder her, das Teil ist never was zum Spaß haben... gradeaus kann jeder spasst gas geben
C63 auch der selbe Sattel?
Sind das nicht die selben Sättel clk/slk 55?
Man müßte dazu aber ein neues Loch in die Bremsscheibe bohren, oder in die Nabe.
Aber nun gut.
Haste vlt. auch die Teilenummern der 6 Kolben Bremssätteln aus dem CLK63, bzw CLK55 mopf? Diese sollen auch in Verbund mit den 345mm Scheiben passen, Yakup hat das an seinem C55 verbaut, leider fehlt mir der Kontakt zu ihm
Die Schraube welche die Bremsscheibe an der Nabe befestigt habe ich weggelssen, zum einen passt die Bohrung von der Bremsscheibe nicht mit dem Gewinde in der Nabe überein, zum anderen fixieren die Radschrauben ja den Verbund
Geh auf felgenberatung bei https://stern-freunde.de/Www.premio-Tuning.de da gibst du Modell ein, kannst Durchmesser und Breite der Felgen vorgeben, und bekommst dann die zu verwendende Reifengröße gesagt;)
An Vadders E zum letzten mal die Winterräder montiert
Respekt vor der Arbeit, finde jedoch nach wie vor Carbonfolie entsetzlich
könnte durchaus sein Tom