Bestell nen neuen bei Mercedes, ist das Sicherste und geht definitiv!
Beiträge von MichaGT
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bei violet-färbung brenner defekt!
Mach beide neu, dann ist kein Farbunterschied zu sehen
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Bei allem Respekt, hör mal auf dir den Kopf über schlaffe Schwänze zu zerbrechen
Etwas mehr zum Thema hier bitte!
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Ich hab bei meinem 55er hinten 3,5 grad negativen Sturz, das ist schon ganz ordentlich! Reifen halten gute 7500km, sind dann aber von 1,6mm innen - 4mm außen runter, finde ich ok. Bei idealem Sturz machst vlt. 12000km aber ob sich das dann rentiert? Mal davon ab, keine festigkeotsgutachten bei den Streben, was ist wenn die 200km/h plus auf der Autobahn nicht halten?
Ich Kauf lieber Reifen
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Genau die sind das
Für die Kohle kannst aber einige Reifen verbrennen
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Gabs ne zeit auf eBay USA, wüsste niemanden ders verbaut hat
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Ich hab keins, nur Du
Bei den ETs kannst vorne Concave und Tiefbett vergessen, hinten gehts evtl.
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ca.2300€ ür 4 neue 19" is doch OK, schau was Du für deine gebrauchten Black Series willst :kk:
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Tom, du gönnst und nichts
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Distanzscheiben :lol: :lol: :lol:
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Beschnittene 35mm h&r sind das
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Ich fahre seit 15 Jahren meguin 5w40 für 4€/Liter passende mb Freigabe und fertig, die viskosität ist genormt,was soll man also falsch machen? Jedes Taxi hier fährt das Öl über mehrere 100tkm, fürs gesparte geh ich dann in Puff Titten gucken
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Alpine is die macht, würd mir nix anderes kaufen, mein Bruder hat das alpine indash im Jeep, mega Gerät
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Soll halt jeder machen wie er will, Arbeit brauchen alle Werkstätten
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Allein die airmaik ist für mich ein Grund zum markenwechsel
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Ich hab V6 TDI, V8, v10TDI und w12 gefahren, unter V8 geht nix, die Karre ist so unfassbar schwer, völlig unnormal, aber gleiten ist ein Traum
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Ich hab mich auch mit einem Cayenne auseinander gesetzt, Fabi berichtete von diversen Motorschäden, diverse Foren sind auch 2-geteilter Meinung dazu. Meine Porsche übernimmt mit der approved max 10 Jahre und 200tkm, möchte nicht wissen was man für einen Motor legen darf ohne Garantie, wird sich ca. am Gebrauchtwagenpreis orientieren
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Bei dem Motorsterben im Cayenne aber das Mass der Dinge, dann lieber Serie fahren als das Risiko