Mein Lacker hatn Prelude auf Turbo gebaut mit 630PS aufm Stand, 16500€ hat der Antrieb gekostet und ist immer noch nicht völlig Standfest.
In deine Schüssel passen schlichtweg keine Turbos da dort die Radkästen und oder Holme an den Zylinderbänken sitzen. Mitm Kompressor holst auch keine 100PS.
In deinem 2. Post schreibst was das dein Bekannter nen 320er mit 480 PS hat, jetzt isses nen CRX???
Kannst keinen Retner CLK mit nem Discoporsche vergleichen, bauartbedingt kannst beim längs verbautem V Motor weniger in richtung zwangsbeatmung machen da dafür nicht vorgesehen. UInd vor allem niemand so etwas in der Art abbietet, wozu auch wenns die Modelle mit Power billiger neu zu kaufen gab als die Spielzeugmotoren zu tunen?
100PS kosten selbst bei aufgeladenen Motoren um die 2500€, beim Sauger gehts nur mit nachträglicher Aufladung, da kannst locker 6K rechnen, eher mehr, also wozu? Für das Geld bekommst die ersten 500er die standfeste 300PS haben. Warum 320er kaufen wenns einem zu lahm ist?