Gibt halt keine Freigabe für 285/25 20 auf ner 9,5er Felge, da bist mit 275/25 20 halt sicher
Beiträge von MichaGT
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208 steht nicht zur Debatte
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Was juckt?
Haben denn die Mopf 208er tiptronic gehabt?
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Woher weiß man ob 2.0 oder 2.8? Muss gestehen mich damit nie auseinander gesetzt zu haben
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Was kostet sowas grob?
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Ich bin auch 215/35 und 245/30 19 gefahren, ist kein Ding
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Da son c43 ja schon ganz ordentlich geht, aber dennoch ein erhebliches leistungsdefizit zum e55 besteht ist die Frage was genau man umbauen müsste um den e55 Antrieb im c43 an den Start zu bringen, Motor dürfte da ja das kleinste Problem darstellen, aber wie sieht's aus mit dem differential, dem EGS?
Welcher Spender wäre Ideal, w210 vormopf scheint mir am besten geeignet, nen clk55 208er "günstig" zu bekommen ist ja unmöglich
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Bei meinem c43 war 8,5 und 9,5 styling 3 drauf, hinten ging so mein ich, vorne weiß ich nicht, meine aber nichts gemacht zu haben
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Natürlich ist es moralisch der einzig richtige Weg den Übeltäter vorzuführen, das ist ohne Frage so. Ich hab das nun 2x mit anderen Dingen so gemacht, gehabt habe ich davon außer weiterer kosten und 2 Titeln bei Leuten die eine lange liste Titel hat rein gar nichts.
Rechtsschutzversicherungen sind i.d.R mit 150SB, dazu die Lauferei, ewig die selbe Geschichte erzählen und und und, vor allem wenn wie in dem fall der "mangelhafte" Gegenstand erheblich benutzt wurde... Was soll dabei rauskommen? Der sagt er wurde schon betrogen oder sonst was oder er ist zahlungsunfähig, so endet das meißt. Entstanden sind dann riesige kosten ohne Resultat die von der Allgemeinheit getragen werden müssen, so ist das hier in Deutschland leider
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Ich würde als Verkäufer gar nichts machen bevor tatsächlich eine Klage eingereicht ist. Selbst mit Rechtsschutz schaust in die Röhre, idealerweise hast nur noch du einen Vertrag und er behauptet hat dir den wagen mit 400.000km verkauft und du hast gedreht... Dann hast was gewonnen...
Aus Erfahrung, wer bescheißt hat in der Regel nichts zu verlieren, da juckt auch nen Titel keinen...
Fahr weiter und investier die Selbstbeteiligung der Rechtschutzversicherung in Diesel
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Hinterher ist man immer schlauer Kai...
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Beim CLK kannst nur Spur einstellen...
Ich find ja echt respektabel was Du da so an den Start bringst, aber hatten wir nicht schon mal nen Thread wegen der Reifengrößen? Ich hatte Dir zu 235/30 und 285/25 20 geraten, und bin nach wie vor der Meinung das dies ideal ist, vor allem weil der Koffer vorn zu hoch ist!
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die 235 haben ja 88 Traglast also 750kg das wären dann 1500 würde nie reichen
und wenn ich 245 fahre habe momentan Falken 453 drauf und die sind mega Breit rein optisch! Garnicht gezogen und schmal und ich hab vorn echt probleme... welche Reifen wären denn besser geeignet eventuell?
Also traglast 93 ist 650kg, 88 ist 560kg! Kann mir nicht vorstellen das deine Vorderachslast höher ist!
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Wozu bei den radhäusern so schmal werden???
235/30 20 wirst bei der Vorderachslast wohl eh fahren müssen, da passt dann auch 285/25 20 vom abrollumfang
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was spricht denn gegen einen Volvo V70 aus etwa 07? Top Autos, groß und dankbar.
Ganz ehrlich, würdest DU wirklich ne Rostlaube bewegen? Wenn ich deinen CLK sehe der so pedantisch aufgebaut ist... ich für meinen Teil kann sowas leider nicht, dazu ist das Thema Auto zu emotionsgeladen bei uns Spinnern, oder?
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Madame hat Ansprüche
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Das schämen meinte ich in Bezug auf Rostflecken, nicht wegen 210er