Immer 60/40, zur Not mit Gummis höher... Das nen 210er wegen Tiefe auffliegt ist nur mit anderen Mitteln zu erreichen
Beiträge von MichaGT
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Son Teil kaufen ist immer Risiko, viele wurden halt auf Probefahrten zu Youtube Stars, das ist bei den günstigeren meißt auch bei jüngeren haltern passiert! Habe schon viele runtergerockte in der Werkstatt gehabt, sowohl e wie cls oder sl. Wird power bezahlbar wird an der Instandhaltung und Wartung schnell gespart weil man Geld für reifen und Benzin brauch. Ohne plausibel nachvollziehbare Vorbesitzer sammt längerer haltedauer hätte ich da immer meine Bedenken, mit ein Grund mir sowas letztes Jahr nicht gekauft zu haben...
Airmatik kann auch unerwartet sehr teuer werden, SBC ist auch ein Thema...
Ich sag mir bei solchen autos immer nicht kaufen wenn keine 3-4 Riesen noch an der Seite liegen, denn die kann man auch bei sauberen autos schnell los sein, defekte treten meißt spontan auf.
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Kommt esse?
Kunde von auswärts, und er war nicht sicher ob AMG packet
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Danke jungs
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Also ist das amg Bodykit verbaut
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Jo, aber was heißt das genau...
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Danke!!
Hat der das amg optikpaket? So viele amg Codes ...
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wdd am Anfang
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Komisch, das ist schon die 2. fin beim 2. Auto die nicht geht
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brauche mal wieder ne SA Code Liste für folgende Fahrgestellnummer: 2210861A300795
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Im 420er meines Dads ist es immer noch top!
Haben doch viele hier im Forum im 210er gefahren
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CupKit ist Bombe!!!
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Wer ganz tief will sollte sich 4 matik wohl auf Grund der Antriebswellen klemmen, sonst sehe ich da auch keinen Grund gegen
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Für meinen Dad der oft mal Hänger zieht und mit'm Hund im Wald unterwegs ist, wäre es ok.
Haben einen mit nahezu ideal Ausstattung gefunden mit 4matik, ist halt nur kein Ausschlusskriterium für uns
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Wir fahren in der Firma einen 525d, find daran alles super bis auf den etwas kleineren Kofferraum zum 212 finde ich wirklich alles besser, besonders die Motorenpalette ist vielschichtiger wie ich auf der Suche gelernt hab
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Hab mit Engelszungen geredet nen F11 zu kaufen... Aber der Westfälische Bauer fährt Benz
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211 als späte Version war meine empfelung, aber da kam ich nicht weit mit
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Was ist EHS?
Mopf liegt nicht im Budget
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Ist im Ruhestand und Muttern auch bald, dann werden wohl mehr Fahrten gemacht...halten son Auto ja 10 Jahre bei gut 20tkm/Jahr.
Benziner wollen sie eben wegen dem Verbrauch nicht, hab alles versucht...
Was genau ist denn mit dem Motor? Gefahren bin ich ihn im 172 und 204 und fand das speziell im 204 besser als den 350CDI im Stadtverkehr
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Da mein alter Herr nun ja auf der Suche nach so einem Auto ist, und ich ehrlich gesagt kein Stück im Thema bin und Google halt platzt vor Infos die alt oder veraltet sind, frag ich mal hier.
Es soll ein 212er Diesel Kombi angeschafft werden, unklar ist die Motorisierung, 250, 300 oder 350(231PS)
Das Auto brauch keine Bäume ausreissen, bekommt entweder Stadtverkehr oder eben 160Km/h Autobahn, weshalb der 250 in meinen Augen die vernünftigste Offerte darstellt.
Nun ist halt die Frage zu Problemen damit, Auto ist ein 7/11 zugelassener mit der Lenkradschaltung, wie kommts das es die auch mit dem Hebel gibt? Und was sollte man im Auge oder Ohr haben?