Die 2. sind optisch nah an den corniche arrows, über die hatte ich auch nachgedacht aufgrund der 212 entgegen kommenden ET, aber Verarbeitubg und Pflege ist lästig, ausserdem würd ich wetten das sind alles 20er
Beiträge von MichaGT
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Doch kein Interesse mehr an meinen?
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FI sind BBS Goldstücke, finde die Preise völlig abgehoben...
Ich würde mich auf die OZ beschränken, zeitlose Klassiker wo man auch kein Geld verliert...
Dieser Vossen kram ist auch nicht all erhaben was das Finish angeht... Die motec ist vom Preis/Leistung das Rad schlechthin
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Die Fortuna HLT ist schon recht eckig und passt wie ich finde deshalb sehr gut zum 212.
Die motec wirkt live nur wenn konkav, da haste halt das ET Problem beim 212, chef hat die in 10,5x30 ET35 aufm 5er, absolut fett!
Die carlsson ist mir persönlich zu bieder, und leicht ist das auch nicht wirklich...
Ist die Borbet BLX ne Option für dich? Sieht völlig OE aus, Qualität ist super und Gewicht voll im Rahmen... Werde ich mir wohl falls man 10x20 ET40 mit 295/25 20 drunter bekommt, nächste Saison zulegen
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XC 90 suche ich auch grad für meinen Bruder, oder nen Pathfinder, beides super Autos
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Wenn dann 500, der Rest lohnt nicht und würde nie Vormopf kaufen, da gabs nicht mal Xenon...
Das ist so ein Auto wo LPG Sinn macht
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Hab da wilde Autos gesehen, auch alle Falze anschauen, Türen, Heckklappe und Motorhaubensicken...
Natürlich sind bremspreise überschaubar, aber auch da sind schnell 250€ versenkt die man erstmal verdienen muss...
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Rost rost und nochmal Rost!!!
Ansonsten Fahrwerk und Bremsen kritisch beäugen, beides leidet unter dem Gewicht und kann u.U teuer werden, speziell Traggelenke sind ne tolle arbeit
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Nein, zumal du 2% Umlauf Toleranz hast! Zur Not Druck dir ein vergleichsgutachten aus wo die Reifengröße mit deiner Felgengrösse identisch ist
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Machen und keine Sorge, hundert mal schon auf dem 204 gemacht mit keskin KT15
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Was für Räder sind das denn? Und ob der AMG zählt, ist einfach nur ein 204 ohne Zusatzkennung
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Muss nicht angeglichen werden, gibt zig Gutachten und der c63 Fährts serie
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Das könnte mein Weihnachtsgeschenk werden
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Frag mal den stickerbaron
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In der Scene gibts doch zig Umbauten, in Harsewinkel und Hattingen steht immer ein qp mit V8, allerdings kein 119er sondern die ältere Generation
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CDI rohre sind doch stumpf 2 Rohre ohne x pipe oder hab ich das falsch im Kopp?
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Aber warum? Wirklichen Soundgewinn erzielt man damit nicht beim 210er