XC 90 suche ich auch grad für meinen Bruder, oder nen Pathfinder, beides super Autos
Beiträge von MichaGT
-
-
Wenn dann 500, der Rest lohnt nicht und würde nie Vormopf kaufen, da gabs nicht mal Xenon...
Das ist so ein Auto wo LPG Sinn macht
-
Hab da wilde Autos gesehen, auch alle Falze anschauen, Türen, Heckklappe und Motorhaubensicken...
Natürlich sind bremspreise überschaubar, aber auch da sind schnell 250€ versenkt die man erstmal verdienen muss...
-
Rost rost und nochmal Rost!!!
Ansonsten Fahrwerk und Bremsen kritisch beäugen, beides leidet unter dem Gewicht und kann u.U teuer werden, speziell Traggelenke sind ne tolle arbeit
-
Nein, zumal du 2% Umlauf Toleranz hast! Zur Not Druck dir ein vergleichsgutachten aus wo die Reifengröße mit deiner Felgengrösse identisch ist
-
Machen und keine Sorge, hundert mal schon auf dem 204 gemacht mit keskin KT15
-
Was für Räder sind das denn? Und ob der AMG zählt, ist einfach nur ein 204 ohne Zusatzkennung
-
Muss nicht angeglichen werden, gibt zig Gutachten und der c63 Fährts serie
-
Das könnte mein Weihnachtsgeschenk werden
-
Frag mal den stickerbaron
-
In der Scene gibts doch zig Umbauten, in Harsewinkel und Hattingen steht immer ein qp mit V8, allerdings kein 119er sondern die ältere Generation
-
-
-
CDI rohre sind doch stumpf 2 Rohre ohne x pipe oder hab ich das falsch im Kopp?
-
-
Aber warum? Wirklichen Soundgewinn erzielt man damit nicht beim 210er
-
Worum geht's dir denn überhaupt dabei?
-
-
Meine die Kosten beim Daimler auch nur etwas über 100 das Stück
-
ist aus deiner Antwort also ein Nein zu deuten?
Ist ja durchaus möglich das die Kabel an gewisse Pins müssen um Funktion zu gewähren