Genau Tom, kann den EBC teilen überhaupt nix abgewinnen, teuer und kaum messbar besser als Serienteile...
Beiträge von MichaGT
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Wozu den ebc Kram wenn ich fragen darf?
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Das Getriebe scheint in der Adaption zu sein, hab jetzt 2-3 Wochen wehen lassen, vorher immer easy, seitdem finde ich die Schaltpunkte eher unnötig, in S ist alles Ruckfrei und harmonischer
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Mir geht es so auf den Sack das der Wagen immer untertourig fährt und dann beim Abbiegen schnell runterschaltet um dann beim beschleunigen den nächsten Gang unsanft einzulegen... Aber liest man quer ist das wohl hinzunehmen beim 7g
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- PBei unserem 350cgi nervt mich der c Modus des Getriebes, ich fahre lieber in S da mir das ständige schalten und halten der hohen Gänge innerorts auf den Sender geht.
Leider muss ich das Getriebe nach jedem mal motor aus wieder von C auf S stellen, gibt's ne Möglichkeit das er immer auf S stehen bleibt?
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danke Jungs, ich bin mal gespannt was die Mercedes Bude in Spanien als genauen Fehler angibt, Auto fährt in Spanien und ich würde das Teil wenn benannt dorthin schicken
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Und ich brauch nochmal Hilfe, spanisches Auto ohne schlüsselnummern und ich brauch nen Luftmassenmesser...
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Kann mir jemand die Teilenummer der bremsscheiben auslesen?
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Mischok in Gütersloh ist meine Werkstatt des Vertrauens, Leupold in Bielefeld ist ebenfalls Mercedes spezi in der näheren Umgebung PB.
Was genau ist denn das Problem?
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Die Folia tec Sachen sind Bombe, wichtig ist nur nicht zu dick streichen
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Bei mir steht da 1500kg, dachte nicht das man das nach wie vor Seperat aufführt... Dann ist's mit 20" schon mal Essig... Also nächste wird ne limo
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Was hast du eigentlich für ne hintere achslast Greg, bei mir sind's mit ahk 1380 kg
Wollte auch nur angemerkt haben das Greg in 20" min 295er fahren müsste da so viele 20" Angaben kamen
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Greg fährt Kombi und muss 295 25 20 fahren wegen der traglast
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Wir kleben alles mit sikaflex, damit fliegt niemals was ab
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Finde verdichtet grausam bei so grätigen Rädern, mal ab vom pflegeaufwand...
Ich würd ja gern 20" fahren aber die ET kombiniert mit dem Zwang 295/25 20 beim T fahren zu müssen macht es einem nicht sehr leicht, aber bevor ich für viel Geld 19" fahre, hoppel ich lieber weiterhin auf 18ern durchs Land
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Die OE 19" werden wie Gold gehandelt, warum das auch immer so ist, gebrauchte Felgen oder Räder für um die 2000€ würde ich niemals zahlen... Die z-Performance ist ganz geil, leider doof mit ner kleinen Bremse, sonst mag ich die
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Das streite ich auch nicht ab, besonders durch das Leistungsplus war das zu erwarten
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Ich find das alles zu dick, nicht falsch verstehen, gefällt mir optisch Mega, aber son Straßenrennwagen wie aktuell der M4 wird's kaum sein bei so viel Masse und Wucht, da hätte ich gern ähnlich wie halt BMW zeigt, etwas dratiges gesehen
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Leasing ist doch kein Thema, ist doch jedes 2. Auto im Premium Segment