Was spricht denn gegen 275/25 20 aufm c63? Verbauen wir meißt so
Beiträge von MichaGT
-
-
Conti hat aber keine 285/25 20 im Sortiment, Hankook S1 Evo oder Pirelli pzero Nero
-
Ich kaufe immer billige Batterien, hielten bisher immer 3-5 Jahre, das ist normaler Zyklus dafür...
-
Wieso dauert privat verkaufen ewig?
Man muss halt nen realen Preis bringen und keine Fantasie Beträge erwarten. Etwas verkaufen zu wollen ist halt was anderes als es verkaufen zu müssen
-
Wenn du 10 Riesen hast, Kauf was in dem Rahmen, 212er werden sobald die Mopf aus der Leasing gehen rapide an Wert verlieren, das dürfte im nächsten Jahr soweit sein, 350 CGI, wird man nicht mit froh. Und selbst als günstiges Angebot ne Standuhr, spreche aus Erfahrung
-
Kein 350cgi!
Fahr einen probe, dann 350cdi, kaufst den letzteren den du auch immer wieder los wirst, würde niemals wieder einen 350cgi kaufen
-
Niemals glaub ich den km stand, im 10 Jahren 130tkm, dann seit Mai 12000?
autos dieser Kategorie haben in 10 Jahren etwa 200tkm weg
-
Hab das nicht abwertend gemeint falls du das so aufgenommen hast...
-
Würde man zu mir kommen und sagen was kaputt gehen könnte, ich würde sagen Kauf dir was, was zu deinem Einkommen passt...
Dennoch, viel Erfolg!
-
Wie hoch ist denn das Budget ?
-
Für mich gibt es bei Mercedes nur noch 2 Motoren die wirklich fahrspass vermitteln, v6 CDI oder v8 Benziner, selbes gilt im 212 und 211.
Der 350 CGI im 212 war mir zu laut und der Autobahnverbrauch 200+ ist unverschämt, das hat mein fast Gleich schweres 330 Cabrio viel besser als der klappernde CGI gemacht...
Wenn du meinst v8 macht happy, kaufen, suchst nur Punsh ist ein 320cdi auch ausreichend
-
Das ist kompletter Quatsch. 500er 113er läuft super und trinkt in der Stadt 14 Liter. Mit 7G läuft der genauso wie ein 55er 210. ich war damals exakt gleich schnell wie Micha mit deinem jetzigen Kombi.
211er Mopf hat meist Probleme mit den Kettenrädern.
SBC gibt es überholt günstig, davor muss man keine Angst haben, nur dran denken und vorher überlegen wo man kauft, nicht erst wenn der Defekt da ist.Das war damals der C43
-
Genau das ist das Problem, dann geht's geruße los, ich würd wenn schon auch nur den kat entfernen, und dies auch nur wenn mir dann der DPF nicht hops geht... Oder ne Garnitur kaufen und dementsprechend umbauen...
Kacke ist halt die Nummer mit der Steuerhinterziehung, dem erlischen der Betriebserlaubnis und so, wäre mir alles zu offensichtlich erkennbar für die ganzen Bemühungen und den vermutlich nicht weltverändernden Effekt
-
Der 500er hat doch auch nur den kleinen 2 Kolben Sattel in der vormopf Variante, die Mopf Anlage mit 4 Kolben festsattel packt da schon ganz anders zu. Und diese kühlt auch anders auf Grund der dickeren Scheiben. Da man diese aber nahezu nie gebraucht findet, habe Monate lang gesucht, würde ich wohl wenn dann auf AMG umbauen
-
Tippe auf die topflager, 204/207/212 haben da erhöhten Verschleiß
-
Ich denke mit der SD geht das aber nur bis zu einem bestimmten Punkt, ich würde mit koppelstangen arbeiten
-
Genau Tom, kann den EBC teilen überhaupt nix abgewinnen, teuer und kaum messbar besser als Serienteile...
-
Wozu den ebc Kram wenn ich fragen darf?
-
Das Getriebe scheint in der Adaption zu sein, hab jetzt 2-3 Wochen wehen lassen, vorher immer easy, seitdem finde ich die Schaltpunkte eher unnötig, in S ist alles Ruckfrei und harmonischer
-
Mir geht es so auf den Sack das der Wagen immer untertourig fährt und dann beim Abbiegen schnell runterschaltet um dann beim beschleunigen den nächsten Gang unsanft einzulegen... Aber liest man quer ist das wohl hinzunehmen beim 7g