Ich hatte überlegt, bei mir auch was nachzuhelfen leistungstechnisch.
Mein Getriebe arbeitet wunderbar, aber da er lückenlos bei Mercedes gepflegt wurde, ist sicher nichts gespült worden.
Ich hatte überlegt, bei mir auch was nachzuhelfen leistungstechnisch.
Mein Getriebe arbeitet wunderbar, aber da er lückenlos bei Mercedes gepflegt wurde, ist sicher nichts gespült worden.
Was ist eigentlich aus der Sache geworden?
Im Hyundai Forum suchen sie immer nach neuen Mitgliedern
Nimm Original und du hast ruhe
Was kann ein MCT realistisch an Drehmoment ab?
High Energy hört sich schon gut an
Bei der Dekra ploppte dem Prüfer ein Fenster im Laptop auf, als er meine FIN eingab. Hinterachse prüfen.
Faul von innen nach außen
würde gern wissen was bei mir eventuell nicht Stimmen könnte?!!
Dein Auftritt
Der Turbo ist jedenfalls diebstahlsicher geparkt
ist doch nur zum Schutz beim Aufbereiten😆
Gruß
Quatsch. Das ist Vorbereitung zum folieren
Eintagsfliegentreffen
Muttern hab ich die gekauft
https://m.motointegrator.de/artikel/107518…r-bosal-258-036
Brauchte 32 Stück. Hab jetzt 320 Stück den der Preis gilt für 10 Stück.
288 Stück müsstest du haben
Kann mir jemand ein Doppel Din Gerät für meinen Sprinter empfehlen? Alles andere ist original. Sollte Bluetooth mit Handy können, Freisprechen muss nicht, und einfach zu bedienen sein.
Ich kenne das von Motorsägen.
Da sitzt das Polrad auch auf so einem Halbmond. Schert der ab, weil Kette zu aggressiv gefeilt, stimmt die Zündung nicht mehr.
Ist aber auch nur ein 2 Takter ohne Steuerkette usw.
jo. Bei mir das Gleiche. 2010er deutsche Bank Auto mit Scheckheft.
Achse mit der Hand durchzustechen mit Schraubenzieher.
Für mich strahlt der Motor einfach Ruhe und Kraft aus, auch im Leerlauf. Klar ist der durstig im Sprinter, aber das ist es mir wert.
Ich hatte auch 4 Stück insgesamt.
320 mit 224 PS. 40k gefahren bis 238k. Keine Probleme, obwohl auto aus Italien und 05er Baujahr. Einen 280 mit 190 PS. Gefahren von 330k bis 360k und keine Probleme.
Jetzt Sprinter seit 70k, aktuell 180k. Da ist seit Anfang die Rote dichtung nicht in Ordnung und er geht hin und wieder ins Notprogramm. Kann ich aber mit leben. Vito 120 mit 204 PS. Von 0 bis 180k keinerlei Probleme.
Auto ist zurück. Komplett übernommen und sogar gewaschen und ausgesaugt.
Würde 2700 Euro kosten, wenn keine Kulanz.
Software Update wegen KBA wurde auch aufgespielt.
Gute Entscheidung.
Ich würde sogar soweit gehen, Importe grundsätzlich stehen zu lassen . Wobei es da auch Ausnahmen geben mag.