Ich kenne das von Motorsägen.
Da sitzt das Polrad auch auf so einem Halbmond. Schert der ab, weil Kette zu aggressiv gefeilt, stimmt die Zündung nicht mehr.
Ist aber auch nur ein 2 Takter ohne Steuerkette usw.
Ich kenne das von Motorsägen.
Da sitzt das Polrad auch auf so einem Halbmond. Schert der ab, weil Kette zu aggressiv gefeilt, stimmt die Zündung nicht mehr.
Ist aber auch nur ein 2 Takter ohne Steuerkette usw.
jo. Bei mir das Gleiche. 2010er deutsche Bank Auto mit Scheckheft.
Achse mit der Hand durchzustechen mit Schraubenzieher.
Für mich strahlt der Motor einfach Ruhe und Kraft aus, auch im Leerlauf. Klar ist der durstig im Sprinter, aber das ist es mir wert.
Ich hatte auch 4 Stück insgesamt.
320 mit 224 PS. 40k gefahren bis 238k. Keine Probleme, obwohl auto aus Italien und 05er Baujahr. Einen 280 mit 190 PS. Gefahren von 330k bis 360k und keine Probleme.
Jetzt Sprinter seit 70k, aktuell 180k. Da ist seit Anfang die Rote dichtung nicht in Ordnung und er geht hin und wieder ins Notprogramm. Kann ich aber mit leben. Vito 120 mit 204 PS. Von 0 bis 180k keinerlei Probleme.
Auto ist zurück. Komplett übernommen und sogar gewaschen und ausgesaugt.
Würde 2700 Euro kosten, wenn keine Kulanz.
Software Update wegen KBA wurde auch aufgespielt.
Gute Entscheidung.
Ich würde sogar soweit gehen, Importe grundsätzlich stehen zu lassen . Wobei es da auch Ausnahmen geben mag.
Das muss ein Insider sein.
Zu deiner anderen Frage.
Kannst ihn kurz auf die Rampe fahren.
Ich bin auch dabei.
Baujahr 2010 . S212 220 CDI. 237tkm
Nimms nicht so schwer, 210er rosten mit oder ohne Salz
Hab nach 2 Bier noch mal drüber nachgedacht. Nimm dir die Zeit und suche dir einen schönen CLK
Ganz klar der 211er Kombi.
Man muss ja immer aufpassen was man sagt, aber im CLS sehe ich immer die gleichen Brüder sitzen ...
Lordose ist der Querbalken in Höhe Hohlkreuz.
Eigentlich heißt das Lordosenstütze
Langsam ist gut mit dir, oder ?
Kein 107er läuft 240.
Schau mal bei sls-hh
https://www.sls-hh-shop.de/main/de
Da gibt es alles mögliche an Zeichnungen
Jetzt habt ihr ihn vergrault.
Selber Schuld.
Wenn ihr mal nach München gekommen wärt, hättet ihr sicher gratis Shisha in seiner Bar rauchen können oder man hätte euch in seinem Barber Shop mal richtig schön frisiert.
Muss ich erfragen. Glaube aber nicht dass die eine SD haben.
Hab nach gehört. Er hat den Wagen so in der Schweiz gekauft. MKL leuchtet und wenn man den Fehler löscht, kann man 2 Tage fahren und MKL kommt wieder.
Ich weiß leider nix über das Auto. Mein Nachbar ist Pole und in Polen steht auch das Auto. Dementsprechend kommunizieren wir über Baustellendeutsch.
Könnte es sein, dass gar nichts kaputt ist sondern nur nicht umgepinnt?
Trottel, Bilder vergessen.