Passt, aber nur, wenn du nackt beim Einbau bist
Beiträge von Blackmagic
-
-
Das liest sich irgendwie nach Luft in der Leitung
-
Die brechen meistens, wenn die Schraube innen drin voll Bremsstaub ist und man den Bit nicht tief genug reinbekommt. Ich habe Proxxon
-
Wählhebelmodul reinigen wäre mein Tip
-
Bin mal auf deine Erfahrungen mit der Rekla bei Autodoc gespannt.
Ich hab mit dem Laden mit die schlechtesten Erfahrungen gemacht was Reklamationen bei I-net Käufe betrifft.
Bi Turbo für den Sprinter bestellt. 820 Euro. Kommt aus Litauen. Beide schaufeln schleifen am Gehäuse. Mit viel Theater und PayPal Käuferschutz nach genau 2 Monaten das Geld zurück bekommen.
-
Oder auf einen spontanen Markenwechsel zu Volvo
-
Wie steht es um die Traggelenke?
-
Macht mein Sprinter mit 3 Liter auch beider DPF Reinigung
-
Moin.
Ich hab den Motor im Sprinter und der hat nur einen LMM, der hat original 95 Euro gekostet und war in 3 Minuten getauscht
-
Ich hoffe einer kann mir weiterhelfen
Klar, kann dir weiterhelfen:
-
Wenn's tatsächlich das Steuergerät ist, schicke es zu endera Digitaltechnik. Kommt günstiger als ein neues und es muss nichts verheiratet werden.
-
Auf jeden Fall per Vorkasse 😉
-
Meistä, ich würd das lassen....
Ich hab mir mal zum Lösen von Stahlwille einen Knebel angeschafft. Den würde ich auch guten Gewissens mit in den Bürgerkrieg nehmen
-
Ich hab einen Hazet, kann mich nicht beklagen. Bin aber auch vorbelastet. Hab damals mit meinem T4 20 km nach dem Radwechsel bei der Werkstatt das linke Vorderrad verloren. Zum Glück an der Ampel beim anfahren, aber alle Bolzen weg und die Gewinde im Sack
-
Mit ESD ist die Einspritzdüse gemeint.
-
Das ist ein EAN Code, oder nicht ?
-
Und was hat das jetzt bitte mit der Motorisierung zu tun ?
-
Keine Angst, in einen GLC 350 und dann auch noch mit E prägen die das nicht ein, das geht technisch auch gar nicht
-
-
Die NTK Pumpe ist nicht die Sekundärluftpumpe.
Pierburg verbauen, korrekt entlüften, fertig.