Meistä, ich würd das lassen....
Ich hab mir mal zum Lösen von Stahlwille einen Knebel angeschafft. Den würde ich auch guten Gewissens mit in den Bürgerkrieg nehmen
Meistä, ich würd das lassen....
Ich hab mir mal zum Lösen von Stahlwille einen Knebel angeschafft. Den würde ich auch guten Gewissens mit in den Bürgerkrieg nehmen
Ich hab einen Hazet, kann mich nicht beklagen. Bin aber auch vorbelastet. Hab damals mit meinem T4 20 km nach dem Radwechsel bei der Werkstatt das linke Vorderrad verloren. Zum Glück an der Ampel beim anfahren, aber alle Bolzen weg und die Gewinde im Sack
Mit ESD ist die Einspritzdüse gemeint.
Das ist ein EAN Code, oder nicht ?
Und was hat das jetzt bitte mit der Motorisierung zu tun ?
Keine Angst, in einen GLC 350 und dann auch noch mit E prägen die das nicht ein, das geht technisch auch gar nicht
Die NTK Pumpe ist nicht die Sekundärluftpumpe.
Pierburg verbauen, korrekt entlüften, fertig.
Ist deine Frau alleine mit dem Wagen gefahren ?
Ich als Angler würde immer weiter versuchen. Irgendwann beißt das Teil an.
Oder durch ein Glühkerzenloch ein Endoskop mit Licht und durch das Injektorenloch den Magnet. Gibt es vielleicht auch einen abschaltbaren Magnet, um das Teil erstmal in Position zu bringen?
Bei mir wars ein Kombi. 280 TE ich glaube aus 92
Feuchtigkeit im Innenraum war bei meinem ein großes Thema.
Ist schwer zu hören. Ich würde mich mal einlesen zum Thema Kette und Ölpumpe
Wahrscheinlich was kaputt ...
Das sind die normalen Stahlräder, nur gestrahlt und schwarz lackiert
Da isser. Der Vito geht im April uns mein grauer V6 darf bis zur Verrostung bleiben.
Die Spur wird eingestellt bei Mercedes nach dem Tausch der Achse
So. Sprinter ist gekauft und wird Freitag wohl geholt. Dazenkarte und dsb hab ich. Jetzt fehlt mir noch die Werkstatthistorie
FIN ist Wdb9066331p362068
Könnte da vielleicht Jemand die Datenkarte und die Wartungen einsehen? Lieben Dank
Nicht zu vergessen die Software