Langeweile, ne war eigentlich nur zum Nummernvergleich, weil da auch dick MB dran stand 😂 Teileweitwurf muss ja nicht.
will mir 2spulen und 2kabel einfach in den Ersatzteileschrank legen. daher die Frage ob es die richtigen sind.
Langeweile, ne war eigentlich nur zum Nummernvergleich, weil da auch dick MB dran stand 😂 Teileweitwurf muss ja nicht.
will mir 2spulen und 2kabel einfach in den Ersatzteileschrank legen. daher die Frage ob es die richtigen sind.
https://www.ws-autoteile.com/de/8x+BOSCH+02…YwaAqa0EALw_wcB
MB A0001587803
Bosch: 0221503035
sind das die richtigen Spülen für unseren 113ML oder gibt es andere bzw bessere? Gerne auch eine andere bessere Bezugsquelle.
wenn ich eh einmal dran bin welche zündkabel sollten es sein, ja muss man nicht aber schadet auch nicht 😁
lg
Richard
Ja, nee, also doch!
Allerdings ist das "H" oder was immer das sein soll, auf der anderen Seite, wo die Bosch Nummer steht!
Beim 2. von oben ist keine einbuchtung, mir solls egal sein hatte es nur gerade beim uberfliegen gesehen
vertausche ich da was, oder musste in den dingern nicht was drin sein ?
Für den bei HH angegebenen Preis bekommst heutzutage 1/4 vom Auspinwerkzeug
Ist doch auch verstandlich, material ist ja auch wesentlich teurer geworden und äh auch die Verpackung
http://www.hehlhans.de/tipp66-2.htm
Weiß nicht ob es da auch eine Alternative zu gibt von Hazet
Das kaufen wollt ich mir ja sparen und wenns gewechselt wird die falsche Schraube zu haben is ja auch doof
Ola,
irgendwie bin ich zu doof um es im wis zi finden. Welche Dimension hat die Ölablassschraube vom G55, will mitlr einen Temperatursensor dort einbauen und wollte mich nicht auf die angaben aus irgendwelchen Olineshops verlassen. Beim G passt von da noch nicht mal ne Bremsscheibe 😂
Welche Dimension hat die Ölablassschraube beim G55 bj 12/08 mopf? 😊
Lg
? 😇
Welche Dimension hat die Ölablassschraube beim G55 bj 12/08 mopf? 😊
Lg
Ist denn die kwentlüftung frei? Vielleicht ist einfach da was zu und der druck dann zu hoch wenn der Motor warm wird.
Vg
300€? Wo ist der Haken?
Das System dass den Verkaufer zum schnellen Verkauf gezwungen hat und alternativ eine Verschrottung des gut gepflegten Autos geboten hatte.
Irgend eine Empfehlung welche ich fur den clk bestellen soll? bin gerade auf der suche
Entweder Eibach oder original. Da halt auf die Punkte achten ... Wenn andere Federn, musst du zwangsläufig auch hinten ran
was meinst du mit Punkten und wie viele sollte ich nehmen
https://www.ebay.de/itm/353007326512
Den hab ich mir letztens bestellt.
Bestellt, aber QP steht schon in der freien Werkstatt 😇
Sollten wieder originale Federn rein oder macht sowas Richtung kW, Bilstein etc Sinn?
Betriebsstoffe sind auch auf der Liste, letzter Service ist 6 Monate her und der gute hat 270tkm gelaufen.
werde ihn dann fur die federn in ne freie werkstatt geben
Moin,
habe gerade über einen Arbeitskollegen einen CLK230k gekauft, für 300€, da er zurück in die USA geht.
WDB2083481T058777
TÜV hat er keinen mehr, da beide Federn vorne gebrochen sind, ist aber das einzige dass der TÜV zu bemängeln hatte.
Kann man die ohne weiteres selbst tauschen mit Standard Spanner oder besser zu MB machen lassen?
Der gute soll jetzt einfach mal die Hausschla.... sein, Kurzstrecke etc. etc.
Irgendwas auf das man noch achten sollte, Rost würde vor einem Jahr komplett gemacht.
Lg
Also, von den internen M113ml Sachen habe ich ja nicht soviel Ahnung, ABER von Gelandewagen mit Staarachse, nicht nur G Klasse, auch diverse Pickups und LandCruiser.
Bei gelandewagen wird die Hoherlegung ja meist durch andere Federn erreicht, oder Spacer auf den Federn. daraus folgt ein wesentlich starkerer Knick Winkel der Welle.
Wenn diese umrustung direkt beim neuwagen stattfindet hat man selten probleme mit den Kreuzgelenken, die laufen sich auf diesen Winkel ein und gut is. macht man es allerdings bei fahrzeugen mit einigen tausend KM kann es vorkommen dass die Gelenke anfangen zu schlagen und rabbeln.
ich sehe den Knickwinkel von 0,4 als vollkommen problemlos, da ist es bei gelandewagen WESENTLICH mehr. wenn der Winkel da zu stark wird kann man aber die Staarachse meist etwas drehen, hilft zumindest auf einer seite
Mitte der 90ger!
mfg maik
noch fruher im lancia delta integrale, ende 70ger, hatte nen separaten tank im kofferraum dafur
Die Möglichkeiten olwanne und vorne am Motor sind bekannt 😊 dachte mir nur dass sowas einfacher wäre 😁 aber Kartuschenfilter haben wir ja nicht
Danke