So langsam wird's, noch finish und Wachs, dann kann ich Harry auf die Nerven gehen wann er denn jetzt Zeit hat 😂😂😂😂
Beiträge von AMG-Positiv
-
-
Die Reifen fahre ich auch, aber mein G ist glaube nicht so schnell wie deiner
Von der Klippe gefahren sind sie gleich schnell 😁
-
Also mal ehrlich, ... über die grüne Folierung würde ich nochmal nachdenken.
Gefällt dir etwa nicht 😂 dachte ich mach noch so 2 in die Mitte der Haube 😂😂😂
-
Heute wird er Mal hübsch gemacht bevor er die Tage zu Harry geht 😁
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Was bringt so ein Wechsel denn mit sich, Leistung uns kostenmäßig 😅
-
MSC Krümmer sind jetzt auch bestellt 😎
-
Huhu zusammen,
so langsam fliegen alle Teile ein und Mitte September geht es bei Harry an meinem G los.
Er bekommt die 7g MCT und vielleicht noch ein paar andere Spielereien
Mit und mit gibt's hier dann Neuigkeiten.
Lg
-
Das ist ja interessant. Der Car Scanner Pro kann die öltemp nicht anzeigen, alles geht aber Öl nicht.
Mit Carly bin ich was paranoid weil es mir mal das BGS zerschossen hat in meinem alten E350, der hat dann nicht mehr alles in Ruhemodus geschaltet und die Batterie war ständig leer eben wegen der OBD Live Daten.
Kannst du bestätigen, dass das mit dieser Version nicht mehr passiert?
nein kann ich nicht, nutze es an meinem G55 und ausser Carly kenn ich halt keinen OBD dongel der die Öltemperatur anzeigen kAnn, deswegen fand ich es interessant
-
Dauerhaft ist sicherlich der Tachoumbau die richtige Antwort, aber um einfach Mal zu gucken wie lange das Öl auf Betriebstemperatur braucht ist es sicherlich eine günstige und einfache Lösung. Die Temperatur wird in der CarlyAPP nur durch eine spezielles Unterprogramm angezeigt, das die App separat startet, es wird nicht mit den regulären OBD Daten angezeigt.
-
Hallo zusammen,
ich bin seit ein paar Wochen mit im Beta Test von "Carly" ist ne Android App mit eigenem OBD Adapter. Mit der App von Carly und dem OBD dongel ist es möglich die Öl Temperatur auszulesen und fortlaufend zu sehen. Werte stimmen mit der von meiner SD überein.
Vielleicht kann der ein oder andere von uns damit etwas anfangen, ist für mich das erste Mal dass ich die Öltemperatur über OBD und OHNE SD Laptop ausgelesen bekomme. Wird einfach in der App aufm Telefon angezeigt.
lg
-
A4634230012 und alternativ A4634230112
A4634230012 ist geschlitzt bei MB 236,98 EUR
A4634230112 ist gelocht bei MB 283,73 EUR
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. DANKE !
Die gelochte kannte ich gar nicht, die geschlitzte ist nicht lieferbar, da frag ich jetzt beim freundlichen an.
2x Bremsscheibe TEXTAR 92261903 2 Bremsscheiben Hinterachse Hinten Mercedes-Benz | eBay
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die MaSe habe ich, ich braeuchte aber die von der Mercedes Scheibe, fur die finde ich keine angaben und MB hilft da auch nicht, sowas wuerde es nicht geben.
Mit der Teilenummer im Zubehoer habe ich beim G schon oft Probleme gehabt, es wird als passend angegeben aber ist dann ein komplett anderes Teil. Bei 99% der anderen Autos habe ich nie Probleme gehabt. Fur Teile beim G nahezu nur nicht passende Teile, selbst wenn ich direkt bei MB bestellt habe, der G ist da leider anscheinend sehr speziell.
LG
Richard
-
Textar gibt die Abmessungen seiner 2434654 doch mit 330x22,2 mm an, warum sollten da dann 270er Scheiben im gelben Karton liegen? Hab ich noch nie erlebt, dass da etwas nicht gepasst hat, solange keiner andere Sättel ans Auto gebaut hat.
das sind die einzigen Masse die ich noch im Kopf habe, Dicke, Abstand etc nicht mehr, deswegen will ich ja mit den anderen Massen sichergehen dass sie passen
-
Naja mit 5x130 Lochkranz wird da der Baukasten nichts hergeben, eigentlich spricht doch nichts dagegen, Textar zu verbauen.
jein, ich hatte beim letzten Wechsel das Problem, dass die im Teilehandel angebotenen Scheiben nicht auf meinen G passten, sind alles 270er Scheiben gewesen und ich meine mich zu errinern dass es aber 330 war. Wenn ich den Wagen einmal auf der Buhne habe wurde ich dann auch gerne die direkt passenden scheiben drauf machen anstatt dann wieder alles retour montieren runter und dann auf neue warten.
-
Ola zusammen,
leider noch immer nicht lieferbar, keiner eine idee
-
-
-
Hallo zusammen,
da zur Zeit nicht lieferbar bei Mercedes bin ich auf der Suche nach Bremsscheiben für die Hinterachse meines G.
Ersatzteile für den G ist ja immer was besonderes .... somit hat dieser den ich fahre anscheinend für alle anderen, ausser Mercedes selbst, unbekannte Scheiben an der HA
A4634230012
330mm Durchmesser
Die einzige Alternative die ich finde ist Texar, da bin ich mir aber nicht ganz sicher ob sie passen.
Daher die Frage ob jemand die originalen Maße der Scheibe hat und ich es so eingrenzen kann, vielleicht gibt es ja noch andere MB interne Alternativen.
Es eilt nicht, denke dass ich noch 3 Monate ohne Probleme hin kommen kann.
LG
Richard
-
würde es nicht Sinn machen den Druck direkt hinter der Pumpe zu messen ? somit kann man alles was danach kommt ausschließen?
-
-