Beiträge von M113ML
-
-
-
Klasse, muss da etwas angelernt werden? Danke für deine Detailgenauigkeit.
Lg Anno
-
-
Grüße ans Forum, ich habe eine kurze Frage an euch, hier gibt es ja einige S211 AMG Fahrer. Wie macht ihr das mit den ADS-Dämpfern der Airmatic an der HA, Arnott stellt ja Federbeine ohne Ausgleichsbehälter her, die sollen ja gut sein aber wie sieht es mit den langen Röhren-Dämpfern aus. Ich kann die nirgends in einen Shop finden…
Wie macht ihr das bei einem Defekt? Limo-Teile kann man bestellen aber Kombi 😩. Kann man einfach die der Limo nehmen, vom Gewicht her ist das ja schon ein unterschied zwischen limo und Kombi und daher auch eine andere Teilenummer.
Lg Anno
-
Dynavin bietet CarPlay, es funktioniert bei meinem 203er tadellos, geht auch bei einem 211er… klar kostet etwas mehr. Alles kabellos
-
Ich habe den von Hazet in der Größe, absolut top. Falls man auch an verschiedenen Marken schraubt gibt es auch Sets.
CCLIFE 15 tlg Universal ÖlFilter Ölfilterkappen Ölfilterschlüssel Werkzeug https://amzn.eu/d/3gOFX2Z
Lg Anno
-
Bei YouTube gibt es ein Video bei dem schlägt jemand leicht mit einem Gummihammer auf das MSG eines SL 500 R230 während des Startvorgangs. Zuerst möchte er nicht anspringen und während des Klopfens springt er dann letztlich an. Vielleicht hilft es ja manchen hier, das Fehlerbild weiter einzuschränken zu können bei den m272/m273 Motoren.
Link:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG Anno