Muss morgen mal Messen!
Scirocco hat auch welche, sind sicherlich Baugleich wie die vom Golf!
Beiträge von S210
-
-
Sind sie schon!
Habe ja mit dem Plus der H1 Lampe Massekontakt (Standheizung)
-
Suche für meinen kleinen Diesel, Nebler die passen und die nicht gegen die Standheizung kommen.
Standheizung umbauen, geht nicht, da meine Bereifung zu groß ist. Standheizung in den Motorraum hinverlegen, würde gehen, aber der Luftfilterkasten vom 210 passt nicht (Motorraum zu klein).
Habe mir von VW die Tagfahrlichtmodule vom Golf VI R bestellt und getestet ob diese rein passen. Diese passen von der Rundumg, sind diese leider etwas zu lang, die Stoßstange wollte ich ungern zerschneiden.
[Blockierte Grafik: http://www.autopunk.de/wp-content/uploads/2009/10/VW-Golf-R.jpg]Die Teile die rein müssen, dürfen nicht länger als 10 cm sein.
Ansonsten fliegen die Nebler raus und mache mir da schwarze Gitter rein.
-
Was Flo schon sagte, dann kommt der Tank und die Aufnahmen der Federbeine hinzu!
Beim Panoramadach kann es schnell teuer werden, klemmen und sind mal undicht.
Das Schaltgetriebe würde ich nicht nehmen, sind ziehmlich harkelich, ist aber mal so mal so!Man muss sich im klaren sein, dass es eine A-Klasse ist!
Würde dir die mopf Modelle empfhelen, bisher kein Rost, Verarbeitung ist besser und die schönere Optik!
-
Das EGS ist in dem Fall wurscht!
Wichtig ist, dass das MSG, ESZ inkl. FBS3, Lenkradschloss ggf. Wählhebelmodul bei ist! -
Wenn die passenden und heilen Teile dran sind, die Auflagefläche an der Bremsscheibe gereinigt ist und das Gezitter noch da ist, kannst die Räder am Fahrzeug wuchten!
-
Beiträge aus Datenbank hier her kopiert!
Nils
-
Herzlich Willkommen!
Ich persönlich würde zum AMG Diesel greifen, allein da diese nur 1.500 Stück gebaut wurden!
Ersatzteile und Service sind teurer, als beim 320CDI, aber man hat einen AMG!Ich würde einfach beide fahren und mich für einen davon entscheiden!
Nils
-
Würde zum BMW e30 greifen, selbst der 316 ging besser als der C 180.
Günstig im Unterhalt, Verbrauch war i.O. hatte ne grüne Plakette, Ersatzteilpreise waren i.O. -
Ja muss raus ab, bzw eine Seite loesen und abziehen.
-
Das hatte ich letztens auch beim Sprinter.
Es gib oben ein Feld wo man Suchbegriffe eingeben kann, dass hilft manchmal weiter.
Leider sind oft solche Pläne versteckt und/oder mit Begriffen beschrieben/umschrieben das man nicht darauf kommt.Am Besten klickst alle Gruppen durch, die mit deiner Thematik was zu tun hat.
-
Fabis sind nicht anklappbar.
Vergleich mal Kabelfarben und Pinbelegung der neuen und alten Spiegel!
-
Du musst Spiegel von einem Auto mit Menory haben, da normale und Memory Spiegel anders sind.
Fabi hat links einen Memory Spiegel und der geht wenn hoch drückt runter und andersrum.
Da helfen neue Spiegel abhilfe! -
Sind die Spiegel mit Memory-Funktion?
-
Ich glaube das war die umgestrickte AMG Front.
-
Wie sind die ATE Powerdisc und die Brembo Painted Disc?
-
Hast Preis?
-
War am We die 500-600km etwas flotter unterwegs, nur leider sind Zimmermänner blau und krumm.
Ab 80-120 rüttelt und schüttelt die Kiste, das Bremspedal pulsiert beim Bremsen und quitscht wie nichts gutes!30.000km haben die Männer gehalten.
Gibt es noch andere Hersteller die gelochte Scheiben zum bezahlbaren Kurs anbieten?
Ate Powerdisc taugen die was?
-
Geht auch ohne MB Werkzeug.
2 Muttern und ein etwas längere M6 Schraube
-
Schreib mal Jamo an