Die Osram die ich drin habe, sind blau und haben eine richtig gute Lichtausbeute, wurde schon mehr mals gefragt was ich da verbaut habe.
Was mir wichtig ist/war das die eine Straßenzulassung haben.
Beiträge von S210
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oder
ich selbst fahre Osram Ultra Blue (5000k) mit Zulassung
Eltern haben Phillips Cool Blue (6000k) mit Zulassung
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Ne, habe das Foto nur von einem gefunden der es selbst gemacht hat.
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So sieht VAA in Wassertransfer aus.
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc4/163267_179585695413292_100000855885297_389294_6046695_n.jpg]
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Da würde ich mir lieber einen der letzten 202 kaufen, rosten weniger als so eine oller 203.
Auch die Elektrik ist um einiges standhafter im 202 mopf.
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Über dem Hitze Blech ist das Gelenk der Kradanwelle, das bekommt mit der Zeit bisschen spiel und kann zu Vibrationen führen.
Man müsste das Gelenk/Welle so gut wie auf 0 Grad stellen dann sollte es besser sein, wenn es dies sein sollte.
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Ein vibrieren kann auch von der Kardanwelle kommen, wenn der Winkel des Gelenks zu groß ist.
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Hätte ich mal besser nicht editiert.
Gut zu wissen.
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Traggelenke, Koppelstantgen, Stabigummis, obere Traggelenke evtl Lenkungsdämpfer
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Schau dir mal Ablaufschlitze unten an und wurde die WSS mal erneuert? Vll ist die nicht richtig abgedichtet worden.
Die alle Stopfen, Schrauben etc im Radhaus da und i.O.?
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Türgummis i.O.?
Wasserabläufe frei?
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Hat der Wagen Schiebedach?
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Ausstattungscodes, Farbvarianten & Polstervarianten für Mercedes Fahrzeuge
Im Post 5 in der PDF Datei auf Seite 23 ist der Code vorhanden.
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Müsste sternlingsilber sein, habe 2 Codes dazu gefunden 9707 und 9709
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Fette haben im Bereich der Bremsanlage nichts zu suchen.
Wie Micha schon schrieb, dadurch das sich alles erhitzt können fette sich verflüssigen und auf die Bremsfläche gelangen.Auch in Diesel sollte man diese nicht einlegen.
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Beim 211 loesen sich die Räder, weil die Naben nicht sauber bzw verrostet sind, beim Scheibenwechsel muss die Aufnahme plan sein sonst kann sich die Felgs ebenfalls loesen und das Tragbild der Radbolzen ist sehr wichtig.
Beim 211 verwenden wir ein Spezialfett von Castrol welches dünn zwischen Radzentrierung und Scheibe gepinselt wird.
PKW mit Stahlfelge bekommen 110Nm
PKW mit Alufelge bekommen 130Nm
SUV/Ab Esse/AMG bekommen 150Nm -
Beim 211 ist dies ein bekanntes Problem.
Mach die Radnaben richtig sauber und schau dir das Tragbild der Auflagefläche der Radbolzen an.
Mach die Aufnahme der Felgen schön sauber.Wurden vor kurzem die Bremsscheiben erneuert?
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Das ganze sollte eine Ecke straffer werden.
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War der Meinung die Ava-Dämpfer seien sogar kürzer.
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Warum rufst nicht an Jan? :kk: