Geht mir aktuell genauso mit meinem LPG Benz. Musste innerhalb weniger Tage zweimal nach füllen und jetzt wieder garnix.Konnte optisch nichts lokalisieren, hab aber noch nicht angedrückt.
Beiträge von petar68
-
-
Dann komm ich bei Gelegenheit auf dich zurück.
-
Wer kann oder weiß jemand der die Slr Nocken einmessen kann. Und zu welchem Kurs.Ich weiß schon wer das kann, aber der hat keine Zeit,andere Arbeit. Frau!!.
-
Das ist aber schon Freundschafts Preis. Ich hab gefragt.
-
Hier mal mein Protokoll.
Man sieht ne leichte Delle bei 3500 und dann ab 5500 bricht er weg.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
-
Ich lade morgen mal mein Protokoll hoch, dann sieht jeder wie er bei.... Abkackt. Und wenn er durchläuft bis... als Potenzial noch da ist.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber nur mit App gemessen.
Gefühlt geht das Ding wie Hölle, kann es aber auf dem Prüfstand nicht bestätigen.
-
Oh echt, hat er so nicht publiziert.Oder ich habe aber es überhört.Aber ich verneige mich vor der Leistung. Und trete gerne einem Schritt zurück. Ahh, doch jetzt. Seine Leistung wurde noch GEDROSSELT. Kein Witz. Chapeau.
-
Nachtrag,Für mich war heute Tagessieger "Mathilda" weil mit dem geringstem Aufwand die meiste Leistung auf die Rolle gebracht wurde.
-
Ich bin zwar Tagessieger mit knapp 600 ps. Aber die Erwartungen lagen weitaus höher. Ich wusste das meine Software nicht passt aber so eine Ohrfeige hätte ich nicht erwartet. Nichts des do trotz, das Potenzial ist da, man muss es wohl nur entfachen. Mein expliziter dank geht an den Initiator "Panda" und natürlich an "Kaype" für seine Hilfsbereitschaft.
Schön euch mal persönlich getroffen zu haben.
-
Das sieht mir jetzt aber nach einem ziemlich gepressten Zeitplan aus. Es staut sich fasst alles zwischen 10:00 und 13:00 Uhr. Wie lange dauert denn so ein Lauf mit Vorbereitung?
-
kaype , sehr gut. Danke.
-
Servus zusammen, ich bin ja am Samstag auch dabei. Ich denke ich habe noch eines der ersten Versionen des Clk- DTM Steuergerätes. Das mit dieser Zusatz Box. In wie weit wurde das jetzt noch weiter entwickelt bis zum heutigen Stand? Oder gibt's da keinen Unterschied.
Was ich noch super fände wenn eine SD vor Ort wäre. Ich müsste bei mir das Kombi Instrument wechseln und in meiner Gegend gibt es niemand der mir das machen kann.
Gruß
-
@ Unscheinbar, schau dir doch bitte mal meine Vorstellung an und den Motor den ich fahre. "Doppelt geht besser" Was für ein Öl würdest du mir empfehlen? Aktuell fahre ich ein 10/60 von Shell, reiner Sommer Betrieb.
-
Bei mir war sie genau so Bomben fest. Nicht verzweifeln, zwei große Schlauchschellen und ein alter Fahrradschlauch als Bremse. Richtig lange Verlängerung dann immer wieder wippen. Irgendwann krachts gewaltig, dann isse auf.
-
Der Guss der lcw ist einfach anders,sieht man doch an der Innenseite und das Gutachten ist für die sw6 und nicht für die Icw.Sw6 passt ja auch.Würde man sich ein altes Gutachten von den Icw besorgen,würde da wahrscheinlich was ganz anderes drin stehen.Zum Beispiel nur mit Platten zu fahren.
-
Diese gelben Ringe in deinen Felgen, sind das Reduzierungen von xx,x auf 66,6,oder sieht das nur so aus?
Wenn ja,dann kannst du 5mm Distanzen fahren von 66,6 auf bei dir xx,x
So fahre ich das auch bei meinen ICW.Die haben 72, irgendwas.Das müsste auch in deinem Gutachten stehen.
-
Schon klar aber wenn die Klappe hängt und offen ist,kommt kein Ladedruck im Motor an.Keine Leistung.Mein Gedanke war nur ob die Klappe 100% dicht ist.Ist doch einfach nur eine normale Drosselklappe.Könnte sich ja etwas Druck dran vorbei mogeln.Oder denk ich da falsch?
-
Wenn du den 0080 hast,fährst du doch ohne Umluftklappe!? Merkt man das beim Fahren im Vergleich? Kann es sein das beim 0580 etwas Ladedruck über die Klappe verloren geht?
Bei mir hing sie mal= keine Leistung mehr.
-
Ich hab da was gefunden.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.