Beiträge von petar68

Hier mal mein Protokoll.

Man sieht ne leichte Delle bei 3500 und dann ab 5500 bricht er weg.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ich lade morgen mal mein Protokoll hoch, dann sieht jeder wie er bei.... Abkackt. Und wenn er durchläuft bis... als Potenzial noch da ist.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Aber nur mit App gemessen.

Gefühlt geht das Ding wie Hölle, kann es aber auf dem Prüfstand nicht bestätigen. :hm:

Oh echt, hat er so nicht publiziert.Oder ich habe aber es überhört.Aber ich verneige mich vor der Leistung. Und trete gerne einem Schritt zurück. Ahh, doch jetzt. Seine Leistung wurde noch GEDROSSELT. Kein Witz. Chapeau.

Ich bin zwar Tagessieger mit knapp 600 ps. Aber die Erwartungen lagen weitaus höher. Ich wusste das meine Software nicht passt aber so eine Ohrfeige hätte ich nicht erwartet. Nichts des do trotz, das Potenzial ist da, man muss es wohl nur entfachen. Mein expliziter dank geht an den Initiator "Panda" und natürlich an "Kaype" für seine Hilfsbereitschaft.

Schön euch mal persönlich getroffen zu haben.

Das sieht mir jetzt aber nach einem ziemlich gepressten Zeitplan aus. Es staut sich fasst alles zwischen 10:00 und 13:00 Uhr. Wie lange dauert denn so ein Lauf mit Vorbereitung?

Servus zusammen, ich bin ja am Samstag auch dabei. Ich denke ich habe noch eines der ersten Versionen des Clk- DTM Steuergerätes. Das mit dieser Zusatz Box. In wie weit wurde das jetzt noch weiter entwickelt bis zum heutigen Stand? Oder gibt's da keinen Unterschied.

Was ich noch super fände wenn eine SD vor Ort wäre. Ich müsste bei mir das Kombi Instrument wechseln und in meiner Gegend gibt es niemand der mir das machen kann.

Gruß

Bei mir war sie genau so Bomben fest. Nicht verzweifeln, zwei große Schlauchschellen und ein alter Fahrradschlauch als Bremse. Richtig lange Verlängerung dann immer wieder wippen. Irgendwann krachts gewaltig, dann isse auf.