Ich würde sagen ein Troll....
Beiträge von E55Amg..
-
-
Meine Lichtmaschine war grad kaputt... nun Kauf ich mir jeden 3. Tag ne neue Batterie weil mein Auto ja Strom braucht
-
Hmmm
Ich find die Variante mit Öldruck und Benzindruck am sinnvollsten... dann sieht man 2 lebenswichtige Werte direkt
Vielleicht ne Sammelbestellung um da was am Preis zu feilen
-
Ne vernünftige Druckanzeige liegt bei ca. 50 Euro und ne Stahlflexleitung bis in Innenraum liegt auch bei ca. 50 Euro...
Wenn alles mittlerweile bissel teurer geworden ist wird man mit 150 Euro rechnen müssen für ein solches Set
Hätte ich früher so in meinem 1/4 Meile Calibra, ist aber schon 10 Jahre her...
Zur Prävention würde ich noch neue Lamdaregelsonden empfehlen...
-
So nochmal da Du es nicht verstehen willst!
Es hat keiner Bock ernsthaft zu helfen
Wir sind hier eine kleine Gemeinschaft und ohne richtige Vorstellung wird das hier nix ...
Da wäre dann Motor Talk das bessere für dich...
Es gibt hier genug schicke Vorstellungen wo man sich einlesen kann und dann macht man das in der Art und Weise...
Gruß Nils
-
Summ Summ Summ ?
-
Das Zeug braucht immer ne Weile bis es wirkt... ca. 300 km fahren... und eine Pulle ist für ca. 4-5 Liter Motoröl gedacht
-
Du hast doch Übung .. einmal Hydros tauschen
-
Schütt mal das Liqui moly hydro additiv rein , kann eigentlich nicht schaden... haben wir in diversen Opel Modellen verwendet und Ergebniss war immer gut
-
Interessant das es da auch was brauchbares aus dem MB Regal gibt
nur sind die sicherlich nicht günstig zu bekommen und ohne entsprechende Teilenummer schwierig zu finden...
-
meinst 2x200 Zeller bringt nix Paul ?
Was wäre den sinnvoller??
-
Das ist auch für unsere Winter geeignet
wird ja kaum kälter als -5
Und im Winter hol ich meinen nur bei schönem trockenen Wetter raus..
-
Wir kapern hier den Lenkrad Thread
Hi,
Kannst du das in ein Thema M113ml Kat‘s packen?
Danke
Ich wollt mal bei arlows fragen was die empfehlen können.. die Jungs fahren ja so 1000 Ps Hocker
Und ob es einen guten Kurs gibt für 10-20 kats
-
5w50 rein und hören ob es besser wird
-
Kein Problem Yusuf,
Ich hab hier auch noch ein oder zwei Kollegen die Bock haben...
Vielleicht gibt es Mengenrabatt
-
-
Mir hat er geantwortet in englisch
Die Platine kostet 230$ der Ring 38$ und Versand 69$
Das Lenkrad muss bearbeitet werden da der Lonis dicker ist... muss auf 29mm runter bis zum Stahleinsatz, ist original 34mm am w205 Lenkrad
Das Airbag Kabel muss angepasst werden..
Ich überlege aktuell ob es mir das alles wert ist und dann ein Fahrzeug zu haben mit einem solchen Umbau der nicht eingetragen wird...
-
W205 wäre geplant... das vom Fotos oben
-
Hallo Sergej
Das wäre cool
Ob die Stecker geändert werden müssen Bzw. Was geändert werden muss.
Danke
Gruß
-
Was mir noch nicht so ganz klar ist ob die Stecker vom Airbag kompatibel sind und nur gesteckt werden müssen oder muß man die umlöten / umpinnen...?
Beim Lenkrad vom w204 oder w205 Umbau in W211
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.