Kann man das nicht neu Kalibrieren? Vielleicht sind da die Werte irgendwie durcheinander gekommen...
Beiträge von E55Amg..
-
-
Hat der 212er nicht auch den Knochen / höhenstandsensor... ? Mal schauen ob der noch dran ist oder gebrochen ist ...
-
Eine richtige Vorstellung wäre nett WH1966
-
Wie sieht es mit den Lamdasonden aus? Wieviel Kilometer hat der Wagen runter?
-
Und warum nicht schon erledigt
-
In meinem vorigem 55er war der Lader auch mal lose/locker
Gemerkt erst bei Demontage des Ganzen um die Drosselklappe zu tauschen...
Da waren alle Schrauben locker und ich konnte die mit der Hand rausdrehen.. fuhr noch recht gut aber war alles irgendwie locker ..
Sind die 10 Torx Schrauben , glaube E45
-
Ich kann Dich total verstehen spaetbremser , meiner ist auch komplett das ganze Jahr angemeldet und muss auch mal im Winter auf die Straße
👍🏻
Bei einigermaßen gutem Wetter wird der e55 bei mir auch gefahren mit 18“ Winterreifen
Wenn richtig mistwetter ist dann kommt der Daily raus
Das beste daran sind die brutalen Ansauglufttemperaturen ... gleich ein paar kw mehr Dunst
Ich hab Contis drauf und bin zufrieden mit denen
-
Wir haben früher zu Calibra Turbo Zeiten 2 Feuerlöschdüsen genommen und an die Wischwasserleitung angeschlossen...
Hat gut funktioniert
-
Ein Troll!
Löscht den Vogel @wilhem
-
Die große Schraube vom Pulley bekommt 60NM
-
Aus den USA bestellen ist zur Zeit kaum möglich...
Habe nun 3 mal mein Geld zurück bekommen und der Artikel ist nicht durch den Zoll gegangen..
Die armen Händler, bekommen den Artikel auch nicht zurück...
Corona Corona ....
-
Der Riemen vom e55 passt... wenn es der vom Motor und Lichtmaschine ist dann am spanner mit 17er nuß entspannen , und den Kompressorriemen mit 17er vielzahnnuß abnehmen
Gutes Gelingen
-
Wer bist du??
Der nächste
Kauf dir nen mopf Cls , da sind die Rückleuchten Serie drin
-
Als Straßenbelag ist ein ebc gelb recht gut und bezahlbar meist auch mit Zulassung
-
Welcher Fehlercode wird gesetzt?
-
Ist den schon wieder Troll Zeit?
Furchtbar diese Vögel die nicht mal ne Vorstellung auf die Kette kriegen und gleich rumstänkern...
Mitm Düsenjet durch die Kinderstube?
-
Herzlich Willkommen hier!
-
Dem ist nicht zu helfen...
Bring die Karre zu Mercedes. Die können das reparieren
-
Is Sommer
Im Winter wird es besser
-
Ich nehme immer die Filter von Mann
Kostet nen 10er