Bei mir war die rote Meldung mal und es lag an der stützbatterie
Beiträge von E55Amg..
-
-
Und so ne schwarze E Klasse w211
-
Ich brauche auch so eine Bude
Sieht gut aus der Schuppen
-
N’Abend
Die Teile sind heute angekommen und die Operation war erfolgreich Probefahrt war unauffällig und das flattern im Lenkrad weg.
Hier mal 2 Bilder von dem Kolben…
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Die Teile passen super… Qualität gut würde ich sagen und genommen habe ich dieses Set hier
D4 2006C | MotointegratorD4 2006C | Produktliste im Onlineshop. Vergleichen Sie die Preise im Onlineshop und kaufen Sie die günstigsten Produkte. Lieferung innerhalb von 48h! 2 Jahre…m.motointegrator.deDanke an euch!
Schön Abend noch
-
Danke Männer 👍🏻
Ich hab nun mal einen Satz zum überholen bestellt… mal schauen ob das passt und vernünftig aussieht…
Schön Start in die Woche
-
Kolben ist auch platt… hab es eben auseinander gemacht… da muss nen neuer Kolben rein
-
@ yohan, leider ausverkauft
Fabian ich versuche mal den Kolben raus zu kriegen und schau ob dennoch ok ist:..
-
Klar Gerne
WDD2120901A089360
Danke Fabian
-
Das muss ich morgen erst mal fragen beim Daimler …
-
Schön 1.Mai Männer,
Ich hab heute den Tag genutzt und wollte meinen Lenkradflattern auf den Grund gehen …
Gefunden habe ich einen svhwergängigen Kolben bzw. einen undichten…
Wer kann mir den Sattel oder den einen Kolben neu einsetzen oder mit einem Rep.kit abdichten
Auf der Manschette steht die Nummer 20.4872.48
Hier zwei Bilder
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Danke für eure Unterstützung
Gruß Nils
-
Moin ,
Sieht Hammer aus dein Hocker! 👍🏻
Gruß
-
Ca. 650 rpm ist nen guter Wert glaube ich
-
Ich fahre die kuhmo und die funktionieren sehr gut… preis Leistung ist top
-
Und beim Steuergerät kann bestimmt kaype helfen… einfach mal anschreiben
-
Cooler swap! Schick … gerne mehr Fotos bitte 😉
-
kaype , was kostet dein 722.649? Und was heißt in richtig gut? Kannst mir das auch einbauen??
Gruß Nils
-
-
Moin
Ich würde erstmal den Stecker am Getriebe tauschen , kabelbaum soweit reinigen wie möglich, neuen Filter und neues richtiges Öl auffüllen (Fuchs4134) ca. 4 Liter zum ersten befüllen und dann Kontrolle bei gemessener Getriebetemperatur.
Mit SD auslesen und eine andere Werkstatt aufsuchen..
Hört sich für mich auch nach zu wenig Öl an …
-
Wollte das hier in Hannover machen lassen..??
-
Nur für die 380er Bremse gibt es nix gescheites
Also doch die falsche Größe gewählt