Beiträge von E55Amg..
-
-
Vielen Dank für die Einschätzung und Erfahrungen von euch!
Wir überlegen nun noch mal ob es das richtige für uns ist und schauen uns noch etwas um auf dem Gebrauchtwagenmarkt
Verlockend ist wie schon erwähnt der Preis für einen Diesel dieser Art.
-
Guten Abend zusammen,
Wir überlegen einen w204 350cdi mopf mit 265 Ps in den Fuhrpark aufzunehmen..
Meine Frau würde dann damit fahren, und nun stellt sich mir die Frage ob so ein Hobel relativ problemlos ist oder ob ich mir damit die Probleme auf den Hof stelle
Ich habe über Google einige Beiträge über Getriebeprobleme gefunden... der Motor soll ja ganz ordentlich sein.
Bin heute mal einen Probe gefahren und vom ersten Gefühl her war der soweit ganz ordentlich
Wie sind da so eure Erfahrungen?
Gruß Nils
-
Hi
Wenn dein Wagen bei Hakan steht bist du doch gut aufgehoben! Laß dir von ihm eine Leistungssteigerung machen... pulley und Software Anpassung und du erkennst das Auto erstmal nicht mehr wieder...
Alles weitere wird schon relativ teuer...
Krümmer, Drosselklappe, Kühlsystem usw...
-
Wir reden hier aber von einem 55k... und hat auch keinen LMM...
-
Erledigt
habe die BMC bestellt
Gruß Nils
-
-
Warum nix eingeöltes? Kein LMM vorhanden...
Also BMC
Jemand zufällig eine gute Quelle dafür? Oder sind die Preise in der Bucht schon gut?
-
Hi
Ich möchte meinem E55 Luftfilter gönnen.. welche würdet Ihr empfehlen? K&N, BMC oder die Pipercross..
Oder alles quasi gleich und Serienfilter sind ausreichend?! Merkt man da Unterschiede?
Gruß Nils
-
Moin,
Vielleicht können die helfen....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Richtig lautes Pfeifen verursacht der Kompressorriemen wenn er durchrutscht.. wie alt ist der Riemen? Kommt das Geräusch plötzlich unter Last? Flattert der Spanner im Leerlauf oder bei Gasstößen?
Den Riemen runter nehmen und die Spannrolle drehen , man fühlt und hört wenn die tot ist.
Das Lager vom Kompressorpulley kann auch fertig sein.. einfach mal ohne Riemen dran drehen, hört man
-
Was würde den ein Satz Krümmer von renntech kosten bei einer Sammelbestellung?
Ich habe einen Satz von Kleemann liegen die sollen aber nix taugen
Wobei die eigentlich ordentlich aussehen..