Sieht ja böse aus
Ich schätze da kommt Ca. 0,5 Liter raus.. wenn man dann direkt um die Ecke zum spülen fährt dann sollte das gehen.
Vielleicht hat ja noch jemand genauere Erfahrungswerte.
Gruß
Sieht ja böse aus
Ich schätze da kommt Ca. 0,5 Liter raus.. wenn man dann direkt um die Ecke zum spülen fährt dann sollte das gehen.
Vielleicht hat ja noch jemand genauere Erfahrungswerte.
Gruß
Ich untersuche meine Kiste auch mal... hört sich ja so an als wenn das derzeit öfter vorkommt
meld dich mal wenn du die bisschen getestet hast. Würde die gern mal 3D scannen lassen, bisschen bearbeiten und dann in Alu fertigen
So als hochwertigere Plug&Play Lösung.
Wenn die dann gegen die Taster Plug and Play zu tauschen sind würde ich ein Satz nehmen...
Dankeeee
Ich hatte schon mal Beläge die zu stramm in den Blechen saßen.. hatten minimal mehr Material oder Lack an den Außenseiten. Etwas abgeschliffen und schon saßen die ordentlich in den Führungen
Naja ich denke mal das die Leistungsteigerung dazu beiträgt aber Serie liegt auch genug Drehmoment an das es passieren kann..
Vielleicht mal nachsehen ob man die alte Einheit öffnen kann und evtl den Filter einzeln tauschen kann.. wäre interessant
Kann man den Filter nicht einzeln tauschen ?? Hab sowas mal irgendwo gelesen, muss die Einheit zwar geöffnet werden aber es soll möglich sein??!! Vielleicht weiß hier jemand genaueres.. den Filter soll es von febi geben... ??
Soll der Febi 39831 sein... hat das schon jemand hier gewechselt?
Boost kann so ziemlich jedes Bluetooth Dongle mit passender Software auslesen bzw live angezeigt werden
Sollte kalibriert werden...
Meiner stand auch schief nach dem Tausch des rechten Federbeins
Geht das Diff. vom SL55 auch ?
Fluid Film gibt es als Sprühdose.. sehr gutes Zeug 54790F3E-8CF6-47E7-8EF4-DDAE31654D54.png
Aber schön zu hören das es „nur an der Servoleitung liegt „ ??
Schade das sowas nicht direkt in der Werkstatt gefunden wird und die gleich ein großes Faß aufmachen und den halben Wagen zerlegen wollen
Wenn die Düsen lange keinen Durchfluss hatten werden die verharzt sein, ich habe gute Erfahrungen mit Ultraschall Reinigung gemacht. 5 Minuten langen meistens in so einem kleinen Gerät.
Dann am besten noch neue Dichtringe auf die Düsen machen
Ist am dem Motor auf Palette nicht noch zufällig das ganze Benzinrail mit Düsen und Regler dran? Dann das mal durchtauschen
Tausch die doch mal quer dann sollte man es sehen
Weiß einer ob es die zwei kleinen Stifte in dem Zapfen einzeln gibt? Meine sind etwas verbogen
Lüftspiel messen mit einer Zündkerzenlehre , wenn zu groß dann das Pulley ausbauen und darunter sind auf dem Zapfen ca. 3 Unterlegscheiben...
ganz dünne Dinger , sieht man auf den ersten Blick kaum.
Eine Scheibe hat ca. 0,12mm
Dann wieder zusammenbauen ohne Riemen und erneut messen
Für den Airmatik Kompressor gibt es einen Überholungssatz