Das wäre fett!
Beiträge von E55Amg..
-
-
Mark hast du ein Foto von dem Lenkrad?? Ich überlege auch schon auf w205 Lenkrad zu gehen...
Dann wären wir ja schon zu dritt... da geht bestimmt was und Versand wird auch günstiger für uns alle
-
Hallo Meister
Dann würde der aber schon extrem schlecht schalten , hast ja bestimmt schon 5 Liter Kühlflüssigkeit aufgefüllt in der ganzen Zeit... oder?
Am besten erstmal das Kühlsystem trennen vom Kompressor und dann beobachten ob es da weniger wird... dann kann man den ladeluftkühler ausschließen oder findet den Übeltäter
Und nebenbei bringt die Trennung noch was falls du auf Leistung gehst..
Gruß Nils
-
Hat den noch jemand Interesse an solch einer Platine?? Ich stehe in Kontakt mit dolcar und werde ein set für mich bestellen...
Vielleicht gibt es Mengenrabatt
-
Miss nochmal um es genauer zu sehen... aber scheint gut zu sein... was sagt das KI ?
Wenn mein KI 7 Liter sagt hab ich Maximum am Peilstab...
-
Ich würde sagen 160mm alles schick
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Fehlt 0,5 Liter ... würde ich aber so lassen...
Gruß
-
-
So ein kleiner m113ml geht bestimmt noch boltar
-
Unglaublich
toller Typ ...
-
Was??
Ich hör so schlecht
-
Und irgendwie auch nen schlechter Start Harry...
Wie wäre es mit ner Vorstellung? Danach kann man dann hier Quatsch erzählen
-
-
Paul Das Motul 5w50 ester Sport?
-
Ölverbrauch beim m273 und m272 sogut wie nix auf 10tkm
M113ml auf 1000km ca. 100-200 ml ....
-
M273 und m272 sind Daily‘s aber müssen auch mal ran
M113ml gern mal etwas zügiger und sportlicher
-
Petronas 0w40
Bin zufrieden damit...
Im m113ml, m273, m272
-
-
Es soll möglich sein die Einheit zu öffnen und den Filter zu tauschen.
Es war ein Febi Filter aber die Nummer krieg ich grad nicht zusammen
Gruß
-
Ich habe nur plus und minus angeschlossen und die sollte nicht trocken laufen... läuft ohne Probleme
-
Moin Ingo,
So wird das hier nix... schau dir mal diverse ordentliche Vorstellungen an und starte nochmal durch.. was für ein Auto usw... paar Bilder sind auch gern gesehen...
Willkommen hier im besten Sterneforum
Gruß Nils