Alles anzeigenMan verwendet für den kleineren NT-Kreislauf auch keinen großen 2-3l-Behälter...
0,5l reichen.
Und da gibt es zahlreiche Optionen!
- Motorrad
- Peugeot 3-0-irgendwas (hatte ich an meinem cleanen Golf 3)
- Volumen im biegeträger mit Stutzen nach oben...
Klimakühlung macht übrigens nur Sinn, wenn man ein ordentlich großes Zusatzvolumen hat, damit man auf ausreichend kaltes Wasser zurückgreifen kann.
Und jetzt nochmal die Aufforderung:
Was möchtest du verändern (es ist ja nicht nur das trennen des Kreislaufs)?
Dann kann man auch gezielter sagen, was Sinn macht und was nicht.
Denn so wie Fabian bereits sagte: du wirst kein kompetenteres Forum finden für den Motor als dieses.
Hallo.
Mal so ne Frage zwischendurch...
Hab jetzt ja insgesamt so knapp 5l ntk Volumen wenn man alles zusammen rechnet....
Meinst du es würde Sinn machen da schon ne klimakühlung zu integrieren oder Bedarf es da weitaus mehr Wasser damit die Sache effektiv wird
Hast du da schon Erfahrungen mit gemacht?