Beiträge von Julian55k

    Danke,ich werde versuchen da was zu basteln und Wenn's nicht klappt hol ich nen neuen gebrauchten.

    Hallo.

    Weis vielleicht jemand wo man diese kleinen Luftdruck anschlüsse für eine mercedes CLK55AMG w208 Multikontursitz herbekommen kann,vermute mal das es die bei MB nicht einzeln gibt....

    Die Anschlüsse sitzen unterhalb der verstelleinheit siehe Foto.

    Hat mir mein toller Sattler leider so zurück gegeben.


    Steuergerät-Anschlussleiste für die E-Motoren unterhalb vom Sitz bräuchte ich auch noch wahrscheinlich....

    Höre nur ein Klick Klick aus dem kasten wenn ich ihn vor oder zurück verstellen will ,E-Motor ist geprüft und funktioniert.


    Falls jemand teile 20191116_120040.jpghat oder mir nen Tipp geben kann wäre super.

    Ja es soll nicht so ganz einfach sein mit der klimakühlung.... hab auch schon gehört das gerne mal die klimakompressoren leiden da sich das Gas zu Flüssigkeit wandeln kann wegen der Wärme die das NTK Wasser an das Kältemittel abgibt.

    Ich glaube ich löse mich von diesen Gedanken lieber sowas bei mir einzubauen.

    Kosten/ Nutzen und das Theater das man damit haben kann, machen keinen Spaß auf Dauer vermute ich mal schwer....

    Hallo.

    Mal so ne Frage zwischendurch...

    Hab jetzt ja insgesamt so knapp 5l ntk Volumen wenn man alles zusammen rechnet....

    Meinst du es würde Sinn machen da schon ne klimakühlung zu integrieren oder Bedarf es da weitaus mehr Wasser damit die Sache effektiv wird:/

    Hast du da schon Erfahrungen mit gemacht?

    "Einzelmaßnahme 82mm Drosselklappe"

    waren bei mir im Schnitt um die 0,2 sek verbesserung 100-200kmh und vom popometer her eindeutig zu spüren;)

    Es wäre doch nun aber interessant was ein Serien M113k im Vergleich zu Julian seinem an NTK-Wassertemperatur bzw. Ladelufttemperatur hat bei Volllast.

    Unter gleichen Bedingungen/Upgrades mit Serienkühlung ca.75-80grad. Und im Sommer ü300kmh war ich schon bei ü90grad intake.

    Hier mal ein Beispiel mit gemachter Kühlung heist= pierburg cwa100 , 2 Liter zusatztank ,XXL Kühler von Mark aus D und getrennten kreisläufen.

    Screenshot_20181104-234504.jpg

    84mm pulley hatte ich zu der Zeit schon drin.

    Damals noch ohne 82mm Drosselklappe und ohne Fächerkrümmer.

    Würde sagen bei ca.12grad aussentemp.

    Und das mit gerade mal mit knapp ü600PS

    Ich weiß nicht was für leistungsprüfstände das sein sollen....

    Ausserdem ist es da drüben meistens noch extrem kalt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.