Blöde Frage, wie kannst du als Antwort geben "ein kürzer übersetztes Diff" wenn du gar nicht weißt welches Verbaut ist? Sind die verbauten generell einfach immer zu lang oder steh ich grad voll auf der Leitung
Hilft beim E55k auch gut.
Wird es beim C63s auch, rein Physikalisch gesehen.
6.und 7.gang sind beim c63s fast nur spritspargänge.
Sozusagen also generell viel zu lang übersetzt ja.
Habe mal mitbekommen das ein Coupe ein etwas kürzeres diff haben soll.... ob das halt kurz genug wäre ist wiederum die andere Frage
Falls es denn überhaupt so ist.
Interessant das ja doch einige Baureihen wieder die gleiche Aufhängung haben.
Aber wenn man halt einen "S" mit elektromechanischer sperre hat wird es bestimmt wieder schwieriger andere Baureihen zu "Missbrauchen" als teile spender.
Da inzwischen einige meiner Freunde die neuere c63 w205 Generation mit 7G Tronic fahren und mich öfters mal fragen was man so tuning mäßig machen könnte. Sage ich denen immer mach erstmal ein kurzes Differential rein.
Jetzt tut sich allerdings die frage auf welches Modell der C63 w205 Reihe,Limo -Coupé, evtl. Amg GT-x hat welche Übersetzung und was macht da wirklich Sinn sich einzubauen.
Ich bin selbst schon die Limo als c63s gefahren und kann sagen der Wagen ist extrem lang übersetzt ist.
Hier mal ein Video link wo man es gut erkennen kann.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gut das ich nicht so einen Arschlochnachbar hab der mir und anderen Motorsport begeisterten auf dem Sack geht. Bei uns ist wohl die Nähe zur Ring die uns lockerer durch die Hose atmen lässt. Leben und leben lassen, wie man in den Wald reinruft und so
Davon hatte ich mehr als genug am E430, den ich konsequent auf E10 betrieben habe. Der lange Rüssel vom Einfüllstutzen war zum Teil komplett voll mit dem Schnodder.
War beim meinen w210 E430 vor ca.15 Jahren auch schon so.
Gefühlt geht das Ding wie Hölle, kann es aber auf dem Prüfstand nicht bestätigen.
Würde voll gerne mal gegen deinen fahren wenn meiner wieder ready ist?
Mega Auto, Kompliment?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen