Aral 102Ultimate tanken,da ist der Dreck nicht drin![]()
Tanke seit Jahren nur 102Oktan oder LPG je nach Auto.
Aral 102Ultimate tanken,da ist der Dreck nicht drin![]()
Tanke seit Jahren nur 102Oktan oder LPG je nach Auto.
Hey Julian, indem man seine Telefonnummer wählt und nach ihm fragt weiß nicht wo das Problem sein soll.
Um sicher zu gehen kannst Ihn aber gern fragen , ob der C32 Fahrer der im Dez. bei Ihm war zur Spülung mit Ihm heute telefonisch nochmal über die Realisierung des Umbaus auf Schaltwippen gesprochen hat .
Da wird er Dir sagen , jo da ging es um 3 C32 die auf Schaltwippen umbauen wollen In diesem Sinne
Ach glaube ich dir natürlich![]()
Ich muss nur meistens hinfahren um mit ihm sprechen zu können....
Aber ein Ausflug dahin lohnt sich immer,bester Mechaniker den ich kenne!!!
Wie gesagt er wusste es nicht ganz genau aber wir sind so verblieben das 7ch mich nächste Woche nochmal melde und er sich bis dahin nochmal Gedanken machen wollte
Werde dann hier vom nächsten Telefonat berichten
Lg
Seit wann erreicht man Hakan telefonisch![]()
Hallo.
Dann werde ich jetzt noch ein billiges Schlachtlenkrad besorgen für Airbag und Elektronik ein modernes mantelrohrmodul und mich die Tage auf den weg zu Hakan machen und den Rest mit ihm besprechen.
Werde berichten wenn es was neues gibt![]()
Auto ist jetzt übern Winter eh erstmal abgemeldet ,da heist es teile sammeln für die kommende Saison.
Hallo.
Wir haben soeben ein Lenkrad mit Schalttasten für unseren C32AMG erworben....
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich was man alles benötigt damit dieses Lenkrad Optimal im 2002er C32AMG funktioniert abgesehen vom Airbag den ich natürlich noch besorgen muss , damit wir endlich am Lenkrad den M Modus optimal nutzen und schalten können.....
Ps.
War gerade ein Spontan kauf?
Aktueller Neupreis angeblich 1780€
Für 300€ geschossen,denke der Preis war ok oder....![]()
wenn du Probleme hast melde dich ein guter freund ist Prüfer beim TÜV und zuständig für sonderabnahmen
Lg
Danke, wenn nötig komme ich gerne darauf zurück....
Werde berichten.
Lg
hey Julian,wenn alles freigängig ist und nichts schleift sowie daß Profile ausreichend abgedeckt ist sollte das doch kein Problem darstellen Radlast ist ja gegeben
Lg
Allen noch einen schönen Nikolaus wünsche!
Ok dann werde ich mal mein Glück versuchen.
Euch auch allen einen Frohen Nikolaus Tag!
W211: M14x28 mit d28 Kugelbund
W208: M12 mit 24er Kugelbund.
Du brauchst Schrauben M12x28 mit 28er Kugelbund.
Wenn spurloseren verbaut werden, brauchst die Schrauben entsprechend länger.
Perfekte Information,vielen Dank![]()
Habt ihr eigentlich die Serien Radschrauben weiter verwenden können?
Soll ja etwas anders sein bohrung bei den neueren Felgen.
Ich bin vom SL gefahren mit 8,5 ET 30 und 9,5 ET 33 +10mm hinten
Sieht absolut Geil aus!!!
Kommst du aus Krefeld?
Wären dann fast Nachbarn,bin aus Willich![]()
Moin, fahre auch W211 18" auf CLK, weiss aber die ETs nicht mehr.
Scheint ja gut zu passen sind bestimmt die obersten in der Liste die ich gesendet habe, weiß du noch ob es hinten 255er oder 245er waren?
Hallo.
Habe mir überlegt meinen 2.Radsatz vom E55K mit passenden Reifen auf den CLK55AMG zu schrauben,ist nur die frage ob das machbar ist bevor ich anfange Reifen zu kaufen....
So war der Gedanke:
Vorne:
8,5 J x 18 H2 ET38 A 211 401 64 02
Evtl. Mit 225 40 18
Hinten:
9 J x 18 H2 ET39 A 211 401 65 02
Evtl. 245 35 18 oder 255 35 18
Falls jemand Erfahrung damit hat und evtl weis ob man sowas eingetragen bekommt wäre ich dankbar für euren Rat. Lg Julian
Klackern beim M113ML ist ja nun bekannt das es von der Ölpumpenkette kommt, nur betrifft das deinen Sauger halt nicht weil völlig andere Ölpumpe, das meinte ich.
Das hat mein E55k auch dieses klackern, sollte man der ganzen Geschichte eigentlich überhaupt beachtung schenken....
Nimm die, die für deinen Motor gedacht sind und nichts anderes.
Genau das hat mir der Daniel von Edok Performance auch gesagt!!!!
4. Lichtmaschine Tot im 2004er E55AMG 211
Ich tausch die eigentlich auch immer ... hab eigentlich immer 1-2 von dem W204 Massebändern im Regal liegen weil die sowieso immer im arsch sind beim 211er.
Ganz ehrlich... bin mir garnicht mehr sicher ob es 3 oder 4 Lichtmaschienen waren die drauf gingen??
Aber seit die Massebänder neu sind gibts keine Probleme mehr...
Bin selber jahrelang das 84mm pulley von IBF gefahren und kann nur gutes darüber berichten.
Hält super und riemenschlupf war nie ein Problem mit diesem Riemen-
Hatte auch Mega Ärger mit den Massebändern es gingen 3 Lichtmaschienen drauf bevor mal jemand in Werkstatt drauf kam dieses auszutauschen.
Die 4.lima hält jetzt.
Kann nur jedem empfehlen diese rein aus vorsorge zu tauschen da die nicht viel kosten....
Alles anzeigenHallo Julian,
finde die Idee von "DON Luigi" ganz gut wenn Du nicht alles neu kaufen möchtest.
Habe mal in der Teileinformation nachgeschaut, gibt es nicht einzeln.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Eventuell findest Du einen günstigen gebrauchten Schalter.
Die Anschlussleiste konnte ich gerade nicht finden....
Grüße
Jens
Danke,ich werde versuchen da was zu basteln und Wenn's nicht klappt hol ich nen neuen gebrauchten.
Hallo.
Weis vielleicht jemand wo man diese kleinen Luftdruck anschlüsse für eine mercedes CLK55AMG w208 Multikontursitz herbekommen kann,vermute mal das es die bei MB nicht einzeln gibt....
Die Anschlüsse sitzen unterhalb der verstelleinheit siehe Foto.
Hat mir mein toller Sattler leider so zurück gegeben.
Steuergerät-Anschlussleiste für die E-Motoren unterhalb vom Sitz bräuchte ich auch noch wahrscheinlich....
Höre nur ein Klick Klick aus dem kasten wenn ich ihn vor oder zurück verstellen will ,E-Motor ist geprüft und funktioniert.
Falls jemand teile
Hatte das Problem auch erst mit Tuning GSG aber hat mich eigentlich nicht soo extrem gestört....