Beiträge von Nuno350

    20180614_131832.jpg

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich bin gerade neu hier und habe direkt ein Anliegen:hammer:

    Vor einiger Zeit ging beim anfahren einfach der Motor aus ließ sich aber problemlos wieder starten aber ruckelte dann kurze zeit im Leerlauf. Dabei ging die Motorkontrollleuchte an, ich bin so noch bis nach hause gefahren und habe es erstmal dabei belassen. Am nächsten Tag habe ich den Motor erneut gestartet und bin ein paar km gefahren, dabei ging dann die Kontrollleuchte aus und der Motor lief wieder für 500 km wie eine eins.

    dann das selbe Problem wieder, nicht lang gefackelt ab zur Werkstatt. Die allerding konnte für den Moment nichts machen und hat den fehler gelöscht. Ersatzteil erst in einem Monat lieferbar.

    Heute habe ich den Raildrucksensor gewechselt (der es laut Werkstatt sein sollte) habe den Motor gestartet und kurze zeit später ging die kontrolleuchte aus...soweit so gut allerdings nach 30 km ging sie wieder an und das Auto nahm kein gas an und ruckelte stark beim beschleunigen. Aus und an gemacht,lampe blieb an und koonnte noch bis nach hause fahren.... und nun meine frage , hatte jemand schon das selbe Problem oder kann mir da weiter helfen? Erfahrungen usw? e350 C G I