Ich finde diesen Wagen so gelungen von der Linie form.
Das wäre so ein Stern den, wenn ich das Geld hätte, mir sofort Statt eines S210 hinstellen würde.
Als AMG ist der ja schon zu sehen auf der HP von Benz und Lecker :lol:
Ich finde diesen Wagen so gelungen von der Linie form.
Das wäre so ein Stern den, wenn ich das Geld hätte, mir sofort Statt eines S210 hinstellen würde.
Als AMG ist der ja schon zu sehen auf der HP von Benz und Lecker :lol:
Danke dir
habe auch eine HP von denen gefunden aber die stange war nicht mehr zu sehen leider.
Denke auch mal das die nicht billg sein dürfte und ABE schall und rauch sind :lol:
Hallo zusammen
ich habe beim aufräumen auf meinem Mac dieses bild gefunden. siehe unten .
Die frage ist nun ich weiss nicht mehr woher das kam aber mich interessiert ob es diese Frontstosstange gibt oder ob das ein PS fake ist.
Um jene geht es :
[Blockierte Grafik: http://img259.imageshack.us/img259/558/fakebild1px3fe02.jpg]
oh ha ne das ist dann für 4 olle dinger die eh wieder festgammeln zuviel aufwand.
Dann mal doch sie plaste version über VW probieren.
Aber erstmal ausbohren
na klasse....also die für die Fensterheber würde als nicht gehen ?
ach ne die bolzen sind ja länger....na dann wohl doch VW option
mal notieren und morgen bei VW anfragen und beim Stern
danke dir
super tip danke
Hallo zusammen
ich habe folgendes kleines problem und zwar brauche ich die teilenummer von den Gewindestiften ? die in der Rückwandtür innen sind die die Kennzeichen schrauben aufnehmen.
Hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt. Diese drehen sich ja bei mir immer mit also will ich die ausbohren aber brauch dann natürlich neue.
Finde aber nach Stunden des suchens diese teilenummer nicht.
Wenn die einer weiss wäre ich sehr dankbar wenn mir einer helfen könnte
Cool Danke dir
ganz genau einfach nur der einsatz aber der nette Herr beim freundlichen meinte...gibet nicht mehr nur als komplette sonnenbelnde da ist dann der preis etwas höher und das für eine klappe auf der fahrerseite die ich eh nicht brauche. Make up trage ich doch recht selten auf
Kann auch sein das mein Freundlicher einfach kein Bock das zu bestellen....keine ahnung. bekomme immer nur die ganze Sonnenblende
und nicht nur in der Bucht... der freundlich will ja nur die ganze sonnenblende verkaufen...glaube für 100 teuronen.
Das ist einfach etwas viel wie gesagt für nur eine kleine blöde klappe
Eben...wer weiss was was bei der fahrt alles passiert...da muss die frau beim aussteigen nochmal alles checken :lol: :lol: :lol:
Ok aber zum problem..ja es war der microschalter. Also mal kurz geöffnet und den fehler gesehen..die Kontakte trafen sich nicht richtig wenn der Stromkreis geschlossen werden sollte also klick machts aber mehr nicht.
Etwas mit einem Uhrmacher-Schraubendreher zurecht gebogen und siehe da...Klick...es werde Licht :lol:
Also beifahrerseite ist nun für die Frau optimiert worden...fahrerseite ist anti Make up region aber ich muss alleine vom optischen den einsatz mal tauschen aber mein freundlicher meint...nö nur als komplette sonnenblende und das nur wegen einer shit plasteabdeckung.
Vielleicht hat noch einer einen einsatz rumfliegen in grau
Also vielen dank nochmal für den microschalter tip..das wars
hm ok werde ich werde mal versuchen und schauen ...danke für den tip
na das ist meine auch aber kennst doch weiber....am ziel angekommen und es muss nochmal nachgeschaut werden und da die make leuchte geht wird die Flakbeleuchtung vorne angemacht
Hallo zusammen
Heute wollte ich mal meine Make up beleuchtung wieder zum laufen bringen aber denkste.
Auf meiner Seite ist ja klappe abgerissen, schon vom vorbesitzer aber naja brauche die beleuchtung eher so gar nicht aber die beifahrerseite ist IO.
Man hört den microschalter klicken, leuchtmittel ist ok aber die Leuchte geht nicht an !!!
Sciherung auch kontrolliert passt alles. Es wird doch nicht so sein das mein make up spiegel ersetzt werden muss damit die beifahrer geht oder ? wäre ja mal richtig logisch
hat einer Idee was das sein bzw einen Tip um die beifahrerseite wieder zum leuchten zu bringen ? Freundin nervt mich abends im auto wenn es nicht geht
ne habe nur 6MM mit zentrierung gefunden in der Bucht aber die werde ich wohl nehmen
das habe ich vorne aber 18x9,5 ET 30 mit 10er platte
naja mal sehen wie das nun mache..erstmal teile bestellen und dann weiter schauen
naja stimmt für einmal benutzen zu teuer und habe so ein gerät nie bedient also kann man wie schon erwähnt eine menge kaputt machen aus unwissenheit.
aber 10 MM hinten ist natürlich mal ne fette spur
Kennst niemand in der Nähe?
Ich hab eine aber leider zu weit weg
Das ist kein Witz....in Wolfsburg hat nur einer diese Rolle und die verleiht er nicht und für die Seitenwände will der 250 euro haben