Was verstehst du unter „gescheit“? 150tkm?
Die Dinger sind halt 15 Jahre alt. Für 10tkm im Jahr kaufte sowas ja niemand
Realistisch sind 150-300tkm in meinen Augen.
Ich würde eher nach wartungsnachweisen schauen, als nach Laufleistung.
Was verstehst du unter „gescheit“? 150tkm?
Die Dinger sind halt 15 Jahre alt. Für 10tkm im Jahr kaufte sowas ja niemand
Realistisch sind 150-300tkm in meinen Augen.
Ich würde eher nach wartungsnachweisen schauen, als nach Laufleistung.
Ganz schön teuer, 2013 hab ich das selbe bezahlt.
Ansonsten ist Silber mit blauen Fenster die geilste Kombi.
Der Zubehörgrill ist nur unschön.
Ich sag es nochmal. Die MAE sind megageil auf dem w124. Siehe damals die Felgen vom Alleswoller auf dem E500 vom Stickerbaron.
Wobei die vom Ratko sehen 100 pro Genial aus, wäre für mich aber die Felge auf einem roten r129.
der rote hat schon Felgen
11“ passt da spielend drauf, kannst sogar 12“ nehmen mit einem flachen Reifen.
Mittlerweile Wegberg, den CLK haben wir aber schon lange nicht mehr.
Hinten waren 245er, mit Serienschrauben
Ich bin vom SL gefahren mit 8,5 ET 30 und 9,5 ET 33 +10mm hinten
Haha geile Lösung, bin gespannt!
Man muss aber dazu sagen, die Module, die flexibel einzustellen sind, sind genauso ohne Betriebserlaubnis wie Koppelstangen oder Codierung.
Am bequemsten ist es aber auf jeden Fall. Das Modul im Audi kann ich per App steuern. Das Auto ist eh immer online. so kann ich auch das geparkte Auto beeinflussen oder komplett entleeren für coole Fotos.
Ich stell auf einfach immer nur rein, klemm das Ladegerät an und fertig
jo, hab auch nen CTEK in der Garage für die Autos, die wenig bewegt werden.
Da stehen nur die Rohre hinten Kilometer weit raus
Ist nen Halter vom Sensor verbogen, nachdem das Auto abgesackt ist?
meins hatte eine Woche gehalten, wollt ich erst auch nicht glauben
Ich hab mir beim 560 SEC nen Wolf gesucht, nachdem das zweite KPR den Geist aufgegeben hat.
Multimeter anstecken, verriegeln und messen. Dann nach und nach Sicherungen ziehen
Geht das auch in meinem SL?
Sowas will ich auch
Auf dem 212 musst du schmaler fahren.
Ich hatte damals 9J ET 45 und 10,5J ET 40 mit 235 30 20 sowie 275 25 20. Das wär bündig aussen.
Beim 211 konntest ja locker ET 25 fahren.
Wie gut das wir das E QP von meinem Bruder verkauft haben