Ich hab schon so oft scheisse gehabt, ich haben mir angewöhnt einfach nur noch beim Hersteller zu kaufen. Egal welches Auto.
Beiträge von Badewanne
-
-
-
Ich sehe dort auch keinen Anspruch deiner Seits, Kulanz ist nur im eigenen Haus, also bei einer Daimlervertretung zu erwarten. Allein aus Gründen der internen Verrechnungssätze für Lohn und Materialkosten. Du hast einfach im Affekt die falsche Entscheidung getroffen.
-
Ich habe die selben Erfahrungen wie Fabian gemacht. Würde ich nie wieder kaufen.
-
Ich bin damals 8,5 ET30 & 9,5 ET31 gefahren, mit 225 35 und 255 30.
-
Ich würde nen Passat kaufen, wenn der Kunde preisbewusst ist und nicht selbst schraubt.
-
Wenns Budget wirklich zulässt, da wiederhole ich mich. W221 oder W216. Erst recht mit dem BiTurbo ein Schweine geiles Auto!
-
Der grüne ist doch foliert, oder hab ich was an den Augen? Das wäre für mich ein KO Kriterium.
Mit dem Budget würde ich einen 221 holen.
-
Eta Beta gehört nicht mehr zu MB Design.
-
Beim CLS passt richtig was drunter. Mit der richten ET geht 10,5&12 Zoll
-
-
Ich hab den Conti in 255 35 21 und bin sehr zufrieden.
-
Ich hatte den Fehler beim R230 SL500. Sporadisch keine Gasannahme. Hab nen gebrauchtes Gaspedal auf schnell eingebaut, der Fehler war weg.
In der Diagnose war nie ein Eintrag.
-
Wer Strohhalme verbietet ist auch kein Held.
-
Immer Gutachter und Anwalt. Auto erst waschen, nachdem der Gutachter da war
-
Beim 211er?
Oder hab ich was Überlesen?
Grüße
Frank
Oh, war gefühlt in dem s63 Thread. Sorry
-
klingt nach ABC Pumpe bzw Pulsationsdämpfer. Beim Vormopf gibts diesen ja noch einzeln.
-
Wenn dein Budget bei 25 liegt, kannst du auch meinen SL haben, Hardtop hab ich
-
Das Problem ist eigentlich garnicht so groß, man muss sich einfach vor Augen halten, Kisten mit nem Neupreis von 100-150k zu fahren. Das geht einfach nicht zu Polopreisen und wird mit steigendem Alter nicht besser.
Irgendwas geht immer kaputt, da ist keiner vor gefeilt.
-
Wenn der Serie bleibt, definitiv nen Mopf 63.
Optik ist viel besser, Sound und Leistungsentfalltung viel emotionaler.