Wir haben in der Firma nen 174PS T5, bei 160tkm die Kupplung, sonst nix.
An unserer Cayenneschlampe ist mehr dran
Wir haben in der Firma nen 174PS T5, bei 160tkm die Kupplung, sonst nix.
An unserer Cayenneschlampe ist mehr dran
Hier gibts keine Berge
Deine Fehlersuche kann aber auch dauern, das geht meinst nicht mal eben auf der Durchreise.
Deshalb lieber direkt in ne gute Werkstatt, die es auch in München bestimmt gibt, und in die Fehlersuche inverstieren, nicht auf 10 verschiedene Mechaniker vertrauen und Unsummen für falsche Diagnosen und daraufhin getauschte Teile inverstieren. Die KFZ Prüfung ist nicht sonderlich schwer, da schimpfen sich viele Experten.
Miki, dann musst du nur mal Augen und Ohren aufmachen.
Ich würd bei den Zündaussetzern ansetzen. Wenn die, durch die Diagnose belegbar sind, weiter suchen.
Es muss ja nicht umbedingt an der Zündanlage selbst liegen, vielleicht liegts an Einspritzventilen, Nockenwellenverstellung, falsche Steuerzeiten, oder ähnlichem. Bis hin zu mechanischen Defekten.
Dazu muss es bei der Daimlerdiagnose doch auch Istwerte und co geben.
Muss sich doch finden lassen, auf gut Glück würd ich eh nix tauschen, da haste nur sehr selten Erfolg.
Defekte Motorlager machen sich durch Vibrieren im Stand, Schlagen und Rucken unter Last bemerktbar. Je nach Zustand der Lager mehr oder weniger stark. Bei mir waren bei 160-170tkm beide Lager völlig fertig. Das Getriebelager auch.
Wenn du selbst keine Ahnung hast, bring ihn in ne anständige Werkstatt, dass muss keine NL sein, aber MEIST ist dort die Ausrüstung und Qualifikation am besten. Aber spring nicht hin und her, dass jede Werkstatt von Anfangen muss.
Verstehste jetzt, warum ich sage, KeylessGo ist völlig überflüssig?
Herzlich Willkommen!
ist trotzdem müll
Nächstes Wochenende sehen wir uns doch eh bei D&W oder?
Und wann gibts wieder BK in KR?
Meiner hat dir zuviel gelaufen?
Gas fahren nervt einfach nur, ständig Tankstellen mit bescheuerten Öffnungszeiten suchen, im Winter friert dir der Finger am Knopf fest, lässt du los, musste erst zahlen bevor du weiter tanken kannst. Dann meist kein Dach über den Gaszapfsäulen, stehste schön im Regen, bescheuerte Reichweite. Beim Ballern auf Gas haste nen schlechtes Gewissen...
Da tanke ich lieber Super, hab ich einmal gehabt, muss ich nie wieder haben.
evospeed.de
kompressor platt
Also unzufrieden war ich mit meinem beiden Airmaticautos nicht
ABC würde ich immer stehen lassen!
Airmatic ist wesentlich stressfreier
Ihr macht das falsch, vorne 2, hinten 1,3 Windungen, Niveau einstellen und gut
Ich hab gerade die 140 gemacht, musst du einfach schauen was ausgeschlagen ist
Naja, es ist schon heftig, wie die Teils brechen. Teilsweise bei Bordsteinremplern bricht schon ne Ecke raus.
Ist aber egal, hier gings ja um die Reifengröße