Beiträge von Badewanne
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Du kannst einen W211 auch so einstellen, dass er fährt wie FWD Haufen, es ist eben eine Kombination der einzelnen "Werte" um es vereinfacht auszudrücken.
Es ist ein Unterschied, ob ein Auto nur gerade aus fährt und das Lenkrad gerade steht, oder ob wirklich was verändert wurde. Die meisten stellen immer nur so ein, dass alle Werte innerhalb der Toleranzen liegen. Wenn du allerdings links im Minusbereich der Toleranz und rechts im Plus bist, hättest auch direkt sein lassen können.
Such dir ne Bude, die eine anständige Achsvermessung anbietet, nicht eine, die in 20 Minuten fertig ist. Stichwort Motorsport Erfahrungen! Mein E500 war tierisch giftig an der Hinterachse, dafür war der Geradeauslauf etwas schlechter. Das war aber so gewollt!
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Beim 211 konnte ich einstellen, nicht so schön wie ein 11er, aber wesentlich besser als vorher!
Hast deinen nie anständig vermessen lassen? Also mehr als nur Spur einstellen! -
Ich bin aufm letzten E500 3,4 Grad Sturz gefahren hinten, mehr einstellen ging nicht.
3 Bar hinten bei 265/30 19
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Die werden schon wissen, was sie dir sagen
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Guddi, Masterfingerz und Musti haben das auch gemacht
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Das Auto ist Sahne, immer picobello, immer wie geleckt! Schön hier Bilder zu sehen!
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Drallklappen umbedingt machen, ich schick Ümit heute abend mal Bilder vom 3.0TDI Cayenne, wo sich die Klappen zerlegt haben.
Ansonsten machen die E60 echt Spaß.
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Der Kombi wäre doch optimal als Teileträger
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Miki les doch mal richtig, geht doch um nen 55k Umbau
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wofür musste denn beim 211 bördeln? der ist doch so schon heftig breit!
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Und damit kommt der tief? die sehen so kurz aus
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Ich finde den ziemlich ekelhaft, so schön das QP auch ist, der Kombi geht garnicht!
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Die 55er ESDs kannste vergessen, Klang ist ein Witz. Die 63er sind anständig. Ich fahre die ohne MSD, absolut alltagstauglich und bei Last schon ordentlich heftig. Mein Auto kennen hier einige, den Sound auch
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Hol doch einfach E63er ESDs, die sind vom Sound perfekt, Passform ist 1A und es schaut anständig aus.
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jo, Bilder hab ich gesehen, sah heftig aus!
Bin gespannt, beeil dich! :lol:
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Haste den Tiguan noch da? Würd gern mal live gucken kommen, Farbe kommt krass rüber! :lol:
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Du musst nur den Halter vom Sensor hinten biegen, machste am besten mit nem großen Montierhebel auf ner Grube oder Vermessungsbühne bei laufendem Motor.
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Hey, das schaut echt cool aus! :lol: