Genau!
Ansonsten gibt's spezielle Platten für die VA mit eigener fettkappe!
Genau!
Ansonsten gibt's spezielle Platten für die VA mit eigener fettkappe!
Niveau hinten hat deine Limo nur mit ADS. Ich denke den Knopf neben dem Wählhebel hättest du sonst entdeckt
Was stört denn an der 7G Tronic?
Ich finde das Getriebe sau geil!
Das Problem mit den Ventilen liegt in meinen Augen an der LifeTime Ölbefüllung. Wenn man das aber ändert, hat man wenig Stress. Die 5G Getriebe waren doch auch nicht besser, "ständig" war Öl im Steuergerät
ähm.... nein!
Aus welchem Grund sollte ein intakter Schwingungstilger eiern?
Eine defekte Lauf oder Spannrolle kann auch Grund dafür sein, dass der Schwingungstilger eiert, deshalb vorhin die Anmerkung. Eiern sollte aber nie etwas
Beim meinem CL hat's damals meine ich etwa 250€ gekostet. Kontrollier die spannrollen vorher. Die können auch fürs flattern sorgen. Auf keinen fall aber zulange warten!
Wo ist das Problem beim bördeln, Greg?
Bremsenreiniger drüber und wieder zusammen bauen
Die Ventile setzen sich einfach zu, LifeTime Ölbefüllung ist eben Müll. Die Ventile sind in den meisten Fällen nicht defekt, können nur nicht mehr richtig Arbeiten.
Hab ich bei fast jedem zweiten meiner Autos mit 7G bisher gehabt. Bei den anderen hats bestimmt vor mir schon jemand gemacht
Ich mag deshalb die 7G umsomehr. Beim Kauf von Privat kann man so den Preis gut nach unten anpassen.
Kann ich bestätigen, funktioniert in 95% der Fälle
Meine waren 8,5 ET25 und 10 ET28. Mit den schmaleren Reifen ging's damit auch richtig tief, ohne lästige spurplatten.
Es hängt auCh richtig viel vom Reifenhersteller ab. Wie gesagt. Ich hab damals mit dem SL65 Radsatz vorne und hinten nur die Kanten angelegt, bin aber ich statt 245/275 nur 235 und 265 gefahren.
Ich hatte damals 10J ET28 mit nem 265er. Das stand sehr bündig bei richtig Tiefgang mit 3° Sturz. Ich sage, du musst auf jeden Fall Radhäuser dran
Viel Erfolg Volker!
Einmal fix den Ruhestrom messen und ihr seid auf der sicheren Seite
So groß ist Andy nicht
Ich hab Anfang Dezember nen 320 CDI für den Bruder meiner Freundin geholt.
AMG Optik und volle Hütte, 100tkm gelaufen aus 1. Hand. Hat ca 15t gekostet.
Er ist Super zufrieden, ich mal wieder bestätigt, dass ich Diesel scheisse finde
Verbrauch liegt aktuell wohl bei 7-9 Liter, wirklich schnell ist der Wagen aber auch nicht.
Wenn ich meinen Arbeitsweg damit zurück lege, heftige 7km braucht das Ding 12 Liter, genauso viel wie der S500, nur die Steuer ist höher und der Sound... Naja, lassen wir das
Meine Mum fährt seit 2008 einen 220 CDI Kombi, auch der läuft relativ problemfrei. Im Schnitt mit 6-7 Liter, mittlerweile mit 130tkm aufm Tacho.
Für 20 scheine gibt's auch nen 221. inserierte Preise muss man ja nicht zahlen.
Bei der Strecke kannst auch V8k kaufen, macht den Braten nicht fett in Bezug auf den Verbrauch.