Ich hatte damals son 210er 16:9 Comand im 215 Mopf. War das ein Rückschritt nach dem 211. kann Ertan verstehen
Beiträge von Badewanne
-
-
Kenn das nur vom 996 wenn die Kunden die Radlager falschrum einbauen, haben die auch kein Drehzahlsignal
-
Klingt nach nen Abs/ESP Fehler. Kann man das Radlager falschrum einbauen?
-
Gibt's kein iPod Anschluss statt Wechsler?
Google mal nach ner dension Schnittstelle, die bauen wir oft im Porsche ans PCM. Hatte ich auch im Cayenne -
Nur vom w220 haben ET 44/46 bzw 60. die vom 211 ET31/30, CLS hat ET 25/28. ich hatte die vom SL mit ET 25/28, hinten aber sogar als 10J. Da brauchst keine Platten
-
Mal für den dummen Porscheschrauber - was ist ZGW? Zentralgateway?
-
Ich hatte damals Styling 3 vom CLS 55 und Styling 4 vom SL65
Finde 19", gerade mit den richtigen Breiten und ETs von SL und CLS reichen vollkommen aus, und machen kein Stress beim TÜV.
-
Das ist nen 235 30 20 Hankook auf ner 9x20
Aber auch nur weil ich die noch hatte. Tausche ich nach'm Urlaub gegen 245 30
-
Ich kann dir nachher nen Bild von 235 30 auf 9x20 machen
-
Frag den Chris doch mal Greg! Der hat noch nen 2005er c200tcdi
-
Ach. Mit'm Taxi wird man eh nicht angehalten. Das hängt meist mit der Fahrweise zusammen, und dann wird gesucht - und gefunden
Bin noch nie mit nem mercedes angehalten worden, früher mit'm BMW war jede Kontrolle meine
-
Ich hab ja auch schon ne ganze Menge getestet. Mittelschalldämpfer raus, ist immer die beste Wahl, Kats würde ich drin lassen
Das war mein erster E500 7G mit geraden Rohren statt MSD und orginal E63 TöpfenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.mein CLS 500 mit X-Pipe und AMG Styling Töpfen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.gleiches Auto mit geraden Rohren und umgebauten AMG ESD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.der S500 ohne MSD mit S65 Schalldämpfern
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Von den anderen Autos finde ich leider keine Videos mehr, das krankeste waren bisher die S65 Töpfe unter der S Klasse. Bin echt gespannt, wie der W212 ohne MSD und mit E63 BiTurbo Töpfen klingt. Hoffe auf ähnliches
Lars dürfte auch noch einiges an Videos haben. Vorallem vom CLS500 und CLS55
-
-
Ich hab nun zwei CLS mit HK gehabt. So geil war das nicht. Im 211 wars ne ganze Ecke besser.
Ich würde da direkt zum After market greifen!
-
Son V8 Diesel fährt schon gut. Und kaum über 11 Liter zu bekommen im Cayenne. Sound ist halt mau
-
Bau auf normale AMG Optik um und gut. Alles andere rechnet sich nicht
-
Seitenteile hinten?
Vorne brauchst noch anderen träger, der vorderwagen ist doch viel länger -
Angesehen von den Seitenteilen hinten, ist doch auch der AMG vorne länger oder?
-
Jo. Nicht nur Chris seine Sättel galten Top. Auch für Kunden lassen wir pulvern!
-
Dann hast du ne Platte für die Hinterachse!