15mm wäre perfekt und auch schon mehr Spur als mit der originalen 9,5“
Beiträge von Vatersauto
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Hallo!
Vater würde gerne nur hinten Spurplatten in 10 oder 15mm verbauen. Die gebraucht gekauften Winterräder Denebola 19“ sind auch hinten nur 8,5“. Hat jemand eine Lösung bezüglich der Radbolzen? Original sind ja die Vielzahn mit aufgepresster Edelstahlkappe verbaut...was sehr gut aussieht aber ja in länger als die für die originalen 19“ Räder nicht erhältlich sind...oder?
Das System bei dem man in die Spurplatten verschraubt, gibt es in 10mm nicht.
Hat jemand eine Idee?
Liebe Grüße
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Kleiner Nachtrag, den Lackstift zu bekommen war nicht einfach. Erst die vierte Lackiererei konnte den Farbton mischen. Die ersten drei meinten alle das sie trotz Mercedes Lackcode kein Rezept dafür haben da spezieller Lack vom Felgenhersteller.
Hat auf jeden Fall geklappt und ich bin sehr zufrieden. Nochmals danke!
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Hammer!!! Vielen Dank!!! Ich hole die Räder morgen früh ab und hoffe auf B6....
Wenn ich mich nicht mehr melde hast du mir sehr geholfen!
Liebe Grüße
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Hallo!
Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Abteilung gelandet und ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich suche den Silber Lackcode / Farbcode für eine bestimmte Felge, die da wäre:
8,5x 19“ Denebola A2214011602
Liebe Grüße
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Ich mache den Wechsel jetzt nach 70tkm und in 50tkm wieder...also in frühestens 10 Jahren, da reicht der Hakantrick allemal
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14er
Nuss mit übergestülptem Ringschlüssel
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Die Form macht es ja aus wenn man mit normaler Knarre und Nuss nicht dran kommt...
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Genau den Tip hab ich gebraucht! Vielen Dank! „Öldienstschlüssel“...da muß man ja auch erstmal drauf kommen
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Naja, der macht das ja nicht umsonst, muß ja auch Geld verdienen. Neues Difföl liegt im Kofferraum und einen langen 13er L-Inbus, an dem ich die kurze Seite einkürzen könnte, hab ich mal auf Verdacht geordert. Morgen weiß ich hoffentlich mehr.
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Selber schon dran gewesen?
Muß morgen eh wieder zu Hakan, Spur einstellen, da werde ich da mal nachhaken...
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Das habe ich auch noch nie gehört...
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Hallo!
Komme nicht weiter und Google hat mir auch nicht geholfen.
Möchte das Differentialöl wechseln.
‘10 W221 350CDI
Ablasschraube geht, Einfüllschraube nicht.
Nicht weil,
1. 14er Inbus zu groß, 12er zu klein...13er?!?!?
Gibts da vielleicht einen Benzspezialschlüssel?
Die zu große 14er Nuss davorgehalten passt gerade so zwischen Schraube und Handbremsenaktor, mit Knarre oder Knebel keine Chance.
Bin echt gespannt auf Rätsels Lösung
Gruß
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Ich glaube davon brauche ich nix!?Trotzdem vielen Dank!
Auf meiner Liste nach der ich morgen fragen werde steht bislang:
TV was ist machbar
Standheizung (jetzt nicht vorhanden)
Gurtpiepser nur kurz piepsen
Kofferraumdeckel per FB schließen
Fenster per FB schließen
Vormopf Spiegel/Rückleuchten machbar
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Hallo miteinander!
Die Neuanschaffung geht zum Getriebespülen nach Oberhausen.
7/10 W221 350 CDI
Wenn man schon mal da ist, wollte ich die kundige Hand auch gerne per Codierung rausholen lassen, was rauszuholen ist.
Das Problem ist nur, ich weiß nicht was rauszuholen ist.
Wie kann ich vorab erfahren was bei genau meinem Fahrzeug machbar ist oder vielleicht sogar durch Zukauf kleiner Einheiten(ich denke da z.B. an ein gebrauchtes Steuergerät) nachrüstbar und dann nur noch freizuschalten ist. Es wird ja auch codiert was ab Werk gar nicht vorgesehen war.
Eine Liste wäre toll
oder Hinweise was man auf jeden Fall machen sollte...Vorschläge.
Oder heißt es einfach stöbern, stöbern, stöbern?
Ich wäre gerne vorbereitet um dem Hakan so wenig wie möglich auf den Sack zu gehen.
Ich weiß das Vater haben möchte:
Per FB Scheiben und Heckdeckel schließen.
Bin für jeden Tip dankbar
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Hallo!
Gibts es einen Teilenummern-Tread?
Kann mir jemand die Nummer der Dichtung zwischen Turbo und DPF sagen?
2010 W221 350CDI 235PS
Und kann jemand einen Chiper zwischen Bremen und Köln empfehlen. Möchte keinen großen Namen bezahlen, brauche auch keine Garantie oder Rechnung.
Gruß