...Für die, die es interessiert: Ölverlust ist geortet und fast geregelt...Also gar nichts los!
Aber:
Die Odysee bezüglich Rumpeln und Vibration (Ist echt Ätzend und bringt keinen Spaß)) geht weiter und an psychischen Störungen leide ich bislang "noch" nicht. Jeder merkt es, keiner weiß was und ich werde "Eselig"! Zig mal auf der Bühne zum Generalcheck gewesen inkl. "Probefahrten", außer Belobigungen über den Zustand des Fzg., kann mir kein noch so ambitionierter und versierter Mechanikus sagen um was es sich hierbei handelt...Zum verrückt werden!Am Freitag geht es weiter und wenn dann der "Bösewicht" immer noch nicht gefunden wird...Tja, was dann?
Ich werde die Ursache/Lösung noch finden...!
Moinmoin,
sag mal was das mit öl war, bitte bei mir ölt auch was, aber ich finde nicht woher... öl und wasser verliert er nicht nur das hydrauligöl wird weniger...????
so ich habe meinen luftdruck auf 2,6 bar erhöht und was soll ich sagen vibrationen sind fast restlos weg(wenn man es weiß merkt man es nicht) !!!
bei mir haben die reifen doch wohl einen standschaden, probier es doch auch mal mit mehr luftdruck !!!
lg Thomas