Mai wäre super... Urlaub😁
Hab zwar aktuell nichts zum auf die Rolle packen, wäre aber trotzdem dabei.
Ich nehme Dich mit! ![]()
Mai wäre super... Urlaub😁
Hab zwar aktuell nichts zum auf die Rolle packen, wäre aber trotzdem dabei.
Ich nehme Dich mit! ![]()
306 minus soviel Jahre wie das Auto alt ist..
![]()
Na das wäre ja noch vertretbar! ![]()
283 Ferde!!! ![]()
Wenn bis dahin noch die Nockenwellen eingestellt & Getriebe überholt ... ![]()
![]()
Bin echt gespannt, was von den 306PS nach 330+ k Km noch übrig ist! ![]()
Grundsätzlich ja, würde gerne wissen, was der 43er noch "reißt"! ![]()
Versuche doch mal, mit Siliconspray gangbar zu machen!
( Weiß jetzt nicht ab man da dran kommt beim 204 ... )
Fähiger Prüfer trägt das ohne Stress ein.
Den musst Du aber erstmal finden ... ![]()
Ich die Alupaste von Würth, auch für die Bremssteine, also da wo sie
gleiten sollen!
Du machst nicht z.B. Alupaste zw. Nabe & Bremsscheibe?
120€ kostet das Stk bei Daimler.
Habe bei denen einen super Preis bekommen.
Die wussten wohl nicht, "was sie da haben"!
Hatten mir Angebote für 4 & 6 Stück gemacht, und waren ganz erstaunt, dass ich 8 wollte! ![]()
Hi Yves!
Habe bei diesem Laden das Glück gehabt, für mein Alteisen C43 8 neue Düsen zu erstehen:
Diesel Turbolader | Diesel Einspritzdüsen | 07222 405690
Die "überholen" & prüfen auch!
Anfragen kostet ja nichts!
Grüße
Volker
Es soll da wohl ein Schriftstück geben für 380er Bremse
Viel Erfolg!!! Sorry, verschrieben, sollte heißen: Vergiss es! ![]()
Ist wohl kein geeignetes Board für mich....
Nee, wohl nicht ...
Du hattest den aller gleichen Fehlercode oder?
Jupp! ![]()
... shorty bei dir ist der Fehler nie wieder aufgetaucht?
Nicht ein einziges Mal! Zum Glück!!! ![]()
Drücke Euch die Daumen! ![]()
Meine Empfehlung kannst Du Dir wohl denken!
Versuche mal, meine Gedanken möglichst verständlich "zu Papier" zu brienegn:
Traglast
= Gewicht was die Felgen "aushalten"!
Du willst C-Klasse Felgen ( Teilenummer beginnt mit 205... ) auf einer E-Klasse montieren.
C-Klasse ist leichter als E-Klasse!
=> Traglast der Felgen für E-Klasse nicht ausreichend!
Noch fragen?
( Davon ab bekommst Du von Mercedes keine Traglastbescheinigung! )
Alles anzeigenDie FIN passt nicht zum Auto auf dem Transporter und ist unvollständig...
WDB = Weltherstellercode
211 = Baureihe W211
254 = Baumuster = T-Modell mit M272KE28 = passt nicht
1 = Linkslenker
B = MOPF
17400 = muss 6-Stellig sein = passt nicht
Du hast vollkommen Recht, es fehlt "hinten" eine "2"!
=> WDB 2112541B174002
Viele Grüße
Volker
Moin, das sollte der hier sein: https://originalteile.mercedes-benz.de/starter-97639?number=A0061515901
Gibt's auch für ca.140€ von Bosch 0 986 021 800
Muss das Thema nochmals rauskramen. Bin bis aktuell in der Bucht nicht erfolgreich gewesen,
die "Verkäufer" antworten nicht ...
Könnt Ihr mir bitte für einen orig. Bosch Anlasser einen Shop empfehlen?
Vielen Dank!!!
Viele Grüße
Volker
Ist das hier der Richtige?
https://www.ebay.de/itm/2515912700…vcAAOSwDk5Tx7lR
Wäre ja durchaus bezahlbar! ![]()
Long story short: behalt mal den Anlasser im Auge 😜
Anlassertod ist schleichend
Guter Hinweis, hatte ich letzten Sommer beim Camaro auch, auf einen Schlag, hat das Teil keinen Muks mehr von sich gegeben ..., allerdings kostet der original Delco gerade mal 105 Euronen! ![]()
Wird wohl beim 280er nicht ganz langen! ![]()
EDIT: Kann mir bitte Jemand Teilenummer & ca. Preis suchen?
=> WDB 2112541B17400 Ez. Mai 2007