ALSO! 
300mm 1 Kolben Schwimmsattel
Original Scheiben mit TRW Nachbau Belägen am 300TD sowie 320CDI, taugen für normale Fahrten. Nach etlichen Orgien fingen die Dinger an zu quietschen wenn ich im R Gang einparke und leicht auf der Bremse bin. Sonst für den 0815 Hutfahrer völlig ok. Einzig das die Felgen nach bereits zwei Tagen Stadtfahrt wie pulverbeschichtet aussehen.
316mm 4 Kolben Festsattel
Original Scheibe mit Ferodo DS Performance Belägen am 300TD, 4 Runden Nordschleife hintereinander, minimalstes fading, Felgen waren stehts sauber, minimale Bremsstaub-Verschmutzungen. Die Beläge brauchen ihre Zeit (paar Mal Bremsen in der Stadt) bis sie auf Betriebstemperatur kommen. In der Aufwärmphase muss man teilweise stark bremsen um eine leichte Verzögerung zu bewirken.
Sandtler gelochte Scheibe mit Ferodo DS Performance Belägen am 300TD, so krank kann man nicht fahrn, um diese Teile zu vernichten. 9:00 Rennstrecke, die Bremse hält, 13:00 Heim pressen mit 260, die Bremse hält, 20:00 herumpressen mit der Ische und V8 jagen, die Bremse hält. Ferodo und Sandtler, bei jedem Wetter... 
Sandtler gelochte Scheibe mit ATE Belägen am 300TD, Bremsleistung war doch viel schwächer im direkten Vergleich zu den anderen, wennauch nicht übel. Etwas mehr Bremsstaub (die Löcher schleifen die Beläge schneller weg, logisch), und die Tendenz zum fading war immer vorhanden bei härterem Gebrauch.
So, und was ich demnächst vorhabe, und davon berichten werde ist :
Sandtler gelochte Scheibe 300mm / Schwimmsattel mit Ferodo DS Performance am 320cdi, erhoffe mir nur etwas mehr Bremsleistung und viel weniger fading, sodass ich ab und an von 260 für den ein oder anderen 430er bremsen kann... 

Spaß.. Diesel klingen scheiße, wie alle wissn... 
Wie gesagt, berichte ich demnächst über die neue Bremse 