Welche Zündkerzen hat dann der C63 mit P31 (PP) ?
Beiträge von AMG-Power
-
-
Genau den meine ich!
-
Tach zusammen,
Und zwar gerade erst wieder eine Abstimmung vom Simon-performance gesehen.
Wisst ihr welche zündkerzen der verbaut?
Die angeblich mehr Leistung bringen sollen!
In jedem Video sagt er "Spezielle kerzen" er sagt aber nicht Welche!
Ich war z.b. beim Seidt-Motorsport und bin überglücklich aber das interessiert mich.
Grüße
AMGPower/Selim
-
Folie ohne Abbau geht, wird bei Limo auch bis zur Leiste gemacht ohne Probleme
Nuja ... die hier in Bayern, sind leider nicht in der Lage ohne Abbau zu Folieren!
Ich möchte auch nicht wirklich, dass an meinem Fahrzeug Gepfuscht oder Rum gespielt wird, oder nachher nicht richtig Befestigt wird!Da habe ich es mit Vertrauen sehr schwer ...
-
Tachchen allerseits
Wie oben schon erwähnt, würde ich gerne bei meinem T-Modell die Dachreling Entfernen lassen.
Wie kompliziert ist das? Müssen die Löcher gespachtelt und Lackiert werden oder kann man dies Alternativ lösen? (irgendwelche Einsätze)?
Noch ein Thema: Zweck Folierung, der Folierer meinte dass die Relings abmontiert werden müssen, Wie war es bei euch?
Kann man die nicht ohne ausgebauten zustand Folieren?
Danke im Voraus.
freundliche Grüße
AMG-Power/Selim -
Anatoli war bei ihm und hat ihn mir damals auch empfohlen

Warst du dann auch bei ihm Ja? ?
-
Das stimmt allerdings, es wird tatsächlich ein neues Fahrzeug.
Dank Anatoli habe ich ein gescheides Fahrwerk drin mit einem Perfektes Setup, würde nie wieder auf Serie zurückgreifen! ?
-
Anatoli war bei ihm und hat ihn mir damals auch empfohlen

Genau er hatte ihn mir damals auch empfohlen.
-
Der Anatoli
Ja vom Anatoli weiß ích das ja

-
Tachchen zusammen,
Rein Interessehalber, War von euch jemand bei Motorsport - Wolfgang Weber - Rennerfahrer Zweck dem Fahrwerk-Einbau?
Bei mir wurde das KW-V3 mit seinem Setup Optimiert (Schnelle bis extrem schnelle Kurven) und der C63 lässt sich nun wie ein Gokart fahren, Unbeschreiblich, Stabil aber auch nicht zu Hart.
Fahre dass Setup mit Michelin Cup 2 VA - 2.9bar HA - 2.8bar
Dass Originale C63 PP+ Fahrwerk war deutlich zu Hart.
Viele Grüße
Selim/AMG-Power