Danke.
Werd ich gleich nochmal checken.
Beiträge von Munich63
-
-
Hallo Leute,
Kann mir jemand sagen wo der Sicherung Niedertemperaturkreislauf-Pumpe sitzt?
Danke.Gruß flo
-
Bei nem SL55 ging die Vmax auch mit der normalen Stardiagnose.
Vmaxanhebung auf 300 hatte meiner von Werk aus, aber da sind noch ein paar andere Dinge mit inbegriffen,
was die Ölversorugung betrifft.Datumsanzeige und das mit dem Anschnallen find ich geil !!!!
Wie geht das ???????Das mit dem Piepsen geht doch auch wenn man den Ländercode auf USA stellt oder?
Für die meisten uninteressant, aber man kann einstellen, dass der Lüfter bis zu 10 Grad früher einschaltet,
um die Temperatur niedrig zu halten. -
Vorne andere Federn oder vorhandene um ca. 1/2 Windung oder etwas mehr kürzen und hinten die Stange vom Niveausensor etwas verlängern.
Geht ganz easy aber am besten auf ner Grube. -
Ja, so hab ichs auch bei mir...
Zigarettenanzünder braucht man schon
-
Also die Schriftzüge sind neu nicht ganz billig.
In München z.b. hat so ne Schablone nur die Niederlassung in der auch der Lackierbetrieb ist.
Hatte mit denen 20€ fürs anbringen ausgehandelt. -
Das Fahrzeug wird die nächsten Tage erst einmal von kleineren Fehlern befreit ( neues Getriebe-Steuergerät ist gerade heute erst gekommen ) .... und dann wird es mit einer vernünftigen KI Kamera ausgestattet
ANdi
Leider liegen die Kamerawerte doch ziemlich weit weg von den echten
Aber find das Teil einfach nur geil!!!
Echt respekt !!!!
-
Ist echt geil das Ding !!!
Aber ihr müsst mal mit ner Driftbox oder so messen um ne echte Zeit zu bekommen. -
Top Anleitung !
-
Die neue Plakette gibts da aber noch nicht aufs Nummernschild geklebt oder?
Das macht dann die Zulassungsstelle beim Anmelden.
(Hintergrund nicht das die das auf meine alten Kennzeichen kleben, will beim anmelden neue kaufen) -
Okay cool.
Danke Pedda -
Hallo Leute,
kann man mit der Versicherungsbestätigung und den alten Nummernschildern zum TÜV fahren,
auch wenn das Fahrzeug abgemeldet ist??????
Im Internet steht, dass das geht, wollt aber nochmal sicherheitshalber nachfragen.Danke.
Gruß Flo
-
Also Stüber ist echt gut.
Ansonsten wie gesagt AMG-Esd und MSD raus.
Denke nicht das du mit dem TÜV Probleme bekommst. -
Also Fahrerseite ist geschafft, nur die Beifahrerseite wo die Klammer raus gegangen ist bekommen wir ned hin,
da ich immer noch nicht versteh wie die Klammer dort wieder befestigt wird.
Und zu dem ist sie nun noch in der Front runter gefallen.
Gibst die auch einzeln zu kaufen? -
Das Ausbauen hatten wir auch vor, nur haben wir
Auch die stelle nicht gefunden wie Front mit an dem
Kotflügel befestigt ist.
Sollte eine klemmleiste sein glaub ich -
Irgendwie ist das echt nix für mich haben uns gestern fast die Finger gebrochen.
-
Danke schonmal.
Aber mein größtes Problem ist, das da so unglaublich wenig Platz ist, dass man da fast nicht ran kommt.
Also das grüne Kabel muß schonmal ran.
Weis noch jemand wie rum der Brenner reinkommt? Muß der ''Faden'' nach untern oder oben zeigen?
Danke. -
Hallo Leute,
als hab mittlerweile viel an meinen Autos selbst gemacht,
aber das wechseln der Brenner hat Aziz und mich gestern echt zur Verzweiflung gebracht.
Kann man mir jemand sagen, wie ich dir drecks dinger wieder rein bekomme???
Bei der rechten Seite ist die Halteklammer raus gegangen und die viereckige Fassung, kommt an die noch das grüne Kabel dran???Danke schonmal!
Gruß Flo
-
Okay, danke.
Dann werd ich die Dinger nochmal genau unter die Lupe nehmen. -
Hallo Leute,
hab mal ein paar fragen zu den RDK-Sensoren.
1: Kann man von außen irgendwie erkennen, ob an den Rädern Sensoren verbaut sind oder nicht?
2: Ich habe gebrauche Sensoren gekauft, kann ich die vor dem Einbau irgendwie testen, ob die überhaupt funktionieren?
3: Bei den Sensoren fehlen die Überwurfmuttern (im Bild eingekreist), welche zur Befestigung dienen. Kann man die einzeln kaufen, bzw. hat die jeder
Reifenhändler?[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/foto45qgifw.jpg]
Danke !!!
Gruß Flo