Beiträge von slobo
-
-
Ja das passt
War das ein geiler CLS.. 😍👌
-
Den Käufer sind die in einer Baustelle auf der Autobahn dann hinten auch gebrochen.
Krass, dass Felgen heutzutage noch solche niedrigen Qualitätsstandards haben. Zumal dieses Design nicht irgendwie auf Leichtbau getrimmt ist, sondern ordentlich viel Speichen und Material hat. Vermutlich einfach schlechtes Material.
-
Ich bin früher 9x20 ET25 und 10,5x20 ET25 gefahren. Für mich war das perfekt.
-
Mein (nicht legaler und STVzO zugelassener) Tipp: Lahmlegen und auscodieren den Rotz...
Hab ich damals auch gemacht, ist das Vernünftigste. Zumal dir dieser Mist die Ansaugbrücke total verdreckt und zurotzt. Auscodieren wie Fabi sagt und Ruhe haben.
-
Wegen das Klappern -> bleiben nur die Krümmer?
Gruß,
OgiOder die Motorlager wie bei mir damals.
-
Ich würde da auch nicht zu sehr fetten, sonst sammelt sich da alles mögliche, aber schmieren sollte eigentlich reichen.
-
Damals beim CLS (219er) ging es auch immer schwerer die Motorhaube zu entriegeln, bis ich mal die beiden Verriegelungen im Querträger mit WD40 geflutet hatte. Danach lief das wieder schön sauber und machte nie mehr Ärger.
-
Booaaahh... Ist das lange..
-
Interesse scheint ja vorhanden zu sein hier.
-
Hat wohl jeder mehr Glück als ich, zumal auf dem Hinweg damals schon der LMM gezickt hat und auf dem Rückweg der Klimakompressor über den Jordan geflogen ist. 🤷🏼♂️ Kann nur besser werden..
-
Neuer Hobel, neuer Dynoday?
Könnte man anpeilen - jo. Ich ticker mal Michael Panda an ob er mal mit Martin quatschen möchte dazu
Ja sicher.. 😉
Cool, bin gespannt ob da was klappen wird.
-
Leute wie sieht es hier aus mit einem Dynoday dieses Jahr? Schon was geplant?
-
Sauber... Jetzt hast bald alles korrigiert.. 😉👍
-
Bin gespannt auf deine Rückmeldung, ob es das war.
-
Oki, hab zwar nicht immer das Handy dabei, aber könnte ich mal versuchen.
Geht auch ohne Handy
-
Die Dinger sind echt gut, kenne einen C216 Fahrer der sowas für sein NTG 3.5 hat und ist mega happy damit.
-
Nee.. du könntest dir so ein Android- Teil (kleines Gerät) zwischenstecken und dann über den originalen Bildschirm bedienen. Sind coole Dinger und hast direkt Apple Carplay oder Android Auto inkl. Google Maps mit echtzeit Staumeldung.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Evtl. sowas...?
-
Die Sportpaket Luftfilterkästen sind sehr rar. Theoretisch könntest auch 5-6 machen und diejenigen die hier nicht verkauft werden, ins Netz stellen. Die gehen bestimmt weg. Ne Zeit lang war die Nachfrage brutal.
Kleine Anmerkung noch von meiner Seite, also diese Öffnungen auf der Rückseite (richtung Spritzwand) sind zwar für den Sound cool, aber die saugen doch heisse Luft an. Ich frag mich wie gut das für die Performance effektiv ist..
-
Hatte erst letzte Woche ein paar Sprachnachrichten von Patrick von PP Exklusive erhalten, dass es bald bei ihm oder generell vom Hersteller der Module, keine mehr geben soll. Also sprich fertig für immer, meinte er. Er sagte dass der Hersteller irgendwas von hohen Preisen für die Elektronik oder die Chips gesprochen hat. Würde mich interessieren ob das der Wahrheit entspricht oder nur von PP so gesagt wurde... ohne was böses zu unterstellen. Hast du was gehört Sebo?