Hats an der Adaption gescheitert?
Beiträge von slobo
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Dann erfreut sich wohl ein anderer am G55K mit MCT. 😄
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AGR musst du nur den elektrischen Teil dran lassen nach dem codieren. Sonst schmeisst er dir einen Fehler. Den Rest kannst alles weglassen mit Plättchen verschliessen.
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Bei den allermeisten Nachrüstlösungen schreckt mich ab, das sich das CD-Wechsler danach nicht mehr öffnen lässt.
Es gibt Lösungen dafür:
W211 elektrisches Geheimfach: Aktivierung bei Comand, Fremdradio, Android Radio | eBay
Und sogar eine Vergrösserung des Faches:
W211 Maxifach Einsatz für Ablagefach Geheimfach Kinematikfach 2116830091 3DDruck | eBay
Musst nur fragen Andreas..

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Fabian hat wohl wieder ein 5G verzaubert. Top 👍🏻
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Beim 204 hat dann auch immer eines der Standlichter gebrannt oder Disco gespielt. Das hat dann die Batterie leer gemacht über Nacht.
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Beim W204 ist es der Lichtschalter der dieses Problem verursacht. So war es bei meinem Vater.
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Wenn er letztes Jahr poliert wurde, dann solltest dennoch punktuell nochmals etwas polieren. Mit polieren holst du einfach Glanz und Lacktiefe heraus, damit dann das Spray Coating besser funktioniert bzw. besser aussieht. In einem Jahr passiert da viel mit dem Lack, würde ich sagen. Aber vielleicht sagt mal einer der Profis was dazu.
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Nach dem was ich gehört habe, ist das Knete vor einer Politur immer das A und O. Sonst kann es sein, dass man sich mit dem Polieren, noch schlimmere Kratzer einarbeitet. Eine Versiegelung ohne Politur würde ich jetzt auch nicht machen. Bin aber kein Profi und lasse es auch meistens machen vom Kollegen.
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Ist das nicht zu brutal. Vielleicht eher mal nach PU suchen oder so
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Steht dem GLK gut 👌🏻
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Heute angekommen!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Habe mich für den "Proxxon" entschieden, einerseits seit Jahren gute Erfahrung mit dem Hersteller, zweitens kostet der nur die Hälfte vom "Gedore" - knapp 70 Teuros!
Wird für die fünf Einsätze im Jahr wohl passen!

genau den hab ich auch neulich gekauft, für etwas mehr als 80 Euro. Ist echt ein massives Teil und von der Qualität her super.
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Lambdasonden oder Kat's könnten es auch sein.
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[…]
Ach sooo.. 🤣🤣🤣 dachte schon, du fährst so tief und wunderst dich noch.. 🙈
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Hallo in die Runde und erstmal Danke an Hugo für Weiterleitung zum Forum via Facebook 👍🏻
Kurze Vorstellung. Mein Name ist Danny, 36 Jahre jung und Fahrer eines C219 CLS500 Bj. 05. Und habe wie ihr euch sicher denken könnt, die selben Probleme mit dem Sturz an Vorder- u. Hinterachse. Der ein oder andere kennt mich eventuell aus den diversen FB Gruppen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich wollte hiermit auch mein Interesse an den Buchsen bekunden 😅
Wenn du so tief fährst, ist es auch normal, dass du so viel negativen Sturz hast.
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Hi
Ich habe mal einen w211 e55 amg gesehen (vor meinen Augen 😄) der ein Lenkrad von dem c63 w205 hatte
Kennt sich jemand hier damit aus wie man das zum laufen bringt ?
Lg
Guck mal auf Seite 15.
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Dann ist aber der Sensor der die Drehzahlen abgleicht und in der EHS sitzt irgendwie nicht mehr so fit.
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der 204 hat einen 2-geteilten tank und der sprit wird hin und her gepumpt. eventuell ist auch ein schlauch nicht richtig gelegt und die eine seite wird leer gepumpt.
Du meinst wohl 203er 😉👍🏻
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Hallo,
Die ganze Einheit wurde erst vor 6 Monaten getauscht, weil das Rückschlagventil defekt war und das Auto immer schlechter angesprungen ist.
Komisch ist halt, dass die Nadel so langsam ansteigt, ein hängender Schwimmer müsste ja direkt nach dem Start auf voll gehen...?
Gruß Sandra
Nicht zwingend.. weil ein Auto in Bewegung ist und der Sprit ja auch hin und her schwappt.
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Ganze Einheit tauschen und wieder 200'000 - 250'000 km Ruhe haben