heyy jungs.
Paar fragen hätte ich jetzt noch..
Das es eine " spanien" auslieferung war oder ist oder gedacht war,macht das Fahrzeug nicht zu einem "import"Fahrzeug oder?
Es ist ein deutsches Fahrzeug hier gebaut zur Auslieferung nach Spanien,richtig?
Was ist mit dem Schaltwippen bzw dem lenkrad,ich habe eine ausstattungsliste/ausführungsliste bekommen vom cls da steht nichts von Schaltpeddal aber war es überhaupt eine option? Konnte man es bestellen??
Also der Händler hat jetzt Erklärungsnot was das scheckheft angeht
Ein mitarbeiter sagte klipp und klar" hier liegt bei uns"
Und der autohausbesitzer"ja ich kümmere mich um das Scheckheft ich hole es vom 1.besitzer"
Ich habe ihm bis dienstag zeit gegeben und ihm gesagt sollte das scheckheft gefaked sein,sinnlos gestempelt denke das merkt man schon, dann geht der wagen zurück..
Ist ne komische Geschichte zwischen dem autohaus und dem vorbesitzer..
Aber gut..ich bin auf und dran jetzt alsbald die km auslesen zu lassen morgen fahre ich zu hakan wenn ich es schaffe ansonsten fahre ich zu mark.
Der händler sagte wir was von wenn zb mal das motorstg kaputt war das da ein anderes eingebaut wurde und dewegen auch die km nicht stimmen könnten:)))
Sie aber hätten es überprüft und es wäre alles sauber gewesen.
Wäre ja trotzdem ne art manipulation wenn man das nicht angibt das das stg gewechselt wurde..:)
Aber auch er gibt zu sobald ich nachweisen kann das die km gedreht sind,nen unfallschaden hatte oder das scheckheft fehlt oder auch gefälscht sind habe ich gute Karten das auto zurückzugeben egal wen ich mir dann vorknöpfen muss..