Wenn er hier wäre, hätte ich dir seinen Namen hier im Forum genannt und nicht einen Link einkopiert. Er ist der Lenkrad Profi. Guck dir mal seine Facebook Seite an.
Beiträge von slobo
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Danke schonmal für die ersten Infos, die Werkstatt Sönmez werde ich anrufen und einen Termin vereinbaren wohne nicht all zu weit Weg.
Das Verstehe ich jetzt nicht, was passt denn nicht? Meinst du die Schaltpaddles?
Weil Fahren tue ich den schon seit langem so und es Funktioniert alles. (Mein altes Airbag hab ich auf das Neue übernommen).
Dies ist leider viel zu weit Weg, trozdem danke.
Schreib ihn mal an, er kann dir weiterhelfen, was man wie machen muss. Musst nicht direkt zu ihm hinfahren.
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Willkommen hier im Forum
Müslüm von https://de-de.facebook.com/77performance/ kann dir da weiterhelfen wenns schnell gehen soll. Kostet aber was.
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Vorne finde ich das auch gut, aber hinten hat man dann teilweise weniger Traktion bzw. bei Regen ein unstabiles Heck (war bei mir so) was immer weg will bei jedem Gulli-Deckel. Das war mir echt zu gefährlich.
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Aber die gezeigten Teile da oben sind aus Stahl. Daher habe ich null bedenken. Die aus USA sind gefrästes und sehr starkes Alu. Ich fahre die Teile aus USA schon echt lange und teilweise unter sehr starken Belastungen. Cenk hier im Forum und noch paar andere fahren die auch. Scheint bei allen sehr gut zu funktionieren.
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Ich fahre ja ähnlich Streben im CLS und das geht wunderbar. Der Verkäufer aus USA hat auch Streben (solche wie bei deinem Link) für den W210. Damit kannst du bei extremer Tiefe den Sturz wieder auf OEM verstellen. Ausserdem bietet KW bei gewissen Autos auch solche Kits an, weiss nicht was daran verkehrt sein soll und wieso es nicht funktionieren sollte???
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heyy jungs.
Paar fragen hätte ich jetzt noch..
Das es eine " spanien" auslieferung war oder ist oder gedacht war,macht das Fahrzeug nicht zu einem "import"Fahrzeug oder?
Es ist ein deutsches Fahrzeug hier gebaut zur Auslieferung nach Spanien,richtig?
Was ist mit dem Schaltwippen bzw dem lenkrad,ich habe eine ausstattungsliste/ausführungsliste bekommen vom cls da steht nichts von Schaltpeddal aber war es überhaupt eine option? Konnte man es bestellen??
Also der Händler hat jetzt Erklärungsnot was das scheckheft angeht
Ein mitarbeiter sagte klipp und klar" hier liegt bei uns"
Und der autohausbesitzer"ja ich kümmere mich um das Scheckheft ich hole es vom 1.besitzer"
Ich habe ihm bis dienstag zeit gegeben und ihm gesagt sollte das scheckheft gefaked sein,sinnlos gestempelt denke das merkt man schon, dann geht der wagen zurück..
Ist ne komische Geschichte zwischen dem autohaus und dem vorbesitzer..
Aber gut..ich bin auf und dran jetzt alsbald die km auslesen zu lassen morgen fahre ich zu hakan wenn ich es schaffe ansonsten fahre ich zu mark.
Der händler sagte wir was von wenn zb mal das motorstg kaputt war das da ein anderes eingebaut wurde und dewegen auch die km nicht stimmen könnten:)))
Sie aber hätten es überprüft und es wäre alles sauber gewesen.
Wäre ja trotzdem ne art manipulation wenn man das nicht angibt das das stg gewechselt wurde..:)
Aber auch er gibt zu sobald ich nachweisen kann das die km gedreht sind,nen unfallschaden hatte oder das scheckheft fehlt oder auch gefälscht sind habe ich gute Karten das auto zurückzugeben egal wen ich mir dann vorknöpfen muss..
Na weil du in dieser Passage immer davon redest, dass du den Wagen zurückgeben willst. Und ich würde nicht Geld in ein Auto investieren, dass ich zurückgeben will. Hast doch du so geschrieben, oder etwa nicht? Deshalb war ich erstaunt. Und die Fehlermeldungen würde ich lassen, damit kannst den Preis noch weiter runterdrücken, bzw. mehr rausholen.
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Ich versteh ehrlich gesagt nicht, wieso du im Moment in dieses Auto investierst, ich vermute mal, dass du dir deine Gewinn- Chance gleich Null ausrechnest und denkst, du wirst das eh machen müssen. Weil im Moment investierst du in ein Auto, dass vielleicht gar nicht bei dir bleibt...???
Sorry, aber vielleicht versteh ich da auch was falsch..
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Da läuft echt zuviel schief in DE. Aber in der Schweiz konnte man nie Fächerkrümmer eintragen lassen. Auch Ansaugkits waren schon immer verboten. In DE wirds langsam wie in CH. Traurige Entwicklung..
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Naja ... die 1600€ für die Renntech war absoluter Forenspezialpreis. VK von Renntech ist normal ähnlich der Supersprint
Eben, das meine ich ja. Also 2000-2500 muss man schon rechnen, wenn man Qualität will. Es gab ja auch China Bomber die nach kurzer Zeit bei den Saugern schon Verformungen zeigten. Beim 55K wären die noch viel schlimmer.
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Also ich weiss nicht wie gut ihr die Supersprint Teile kennt, aber spätestens nachdem ihr die Teile mal in der Hand hattet, werdet ihr wissen, warum die teurer sind, bzw. teurer sein müssen als der ganze andere Kram. Man darf sich nicht von irgendwelchen 500-600 Euro Dinger blenden lassen, das taugt einfach nix. Nicht mal die Kleemann Teile sind verschont von Rissen. Habe aber noch nie gehört, dass Supersprint gerissen sind. Der Preis ist knapp über dem, was die Schmerzgrenze ist. Ja das stimmt, aber auch selbst die Supersprint haben kein TÜV Gutachten.
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Ist es besser die Schrauben bei kaltem oder warmen Motor zu lösen? Das muss ich jetzt in der nächsten Zeit auf der Beifahrerseite machen..
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Habe im Internet gesehen, dass viele diese fragilen Alu Schrauben durch härtere ersetzen. Macht das nun Sinn oder eher nicht?
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Bei meinem M113 Sauger waren es die kleinen Ventildeckelhauben, die für unrunden Leerlauf sorgten. Da tropfte das Öl bis in den Kerzenschacht.
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Welches Bild?
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Ach du liebe Zeit.. lasst euch doch nicht immer so aus der Ruhe bringen Leute. Da schreiben Unbekannte böses Zeug oder legen sich mit euch an und ihr tickt gleich aus und fängt sogar an untereinander böse zu werden. Lohnt doch nicht für so jemanden wie den da. Ich sage es immer und immer wieder.. wenn ihr sowas seht, versucht doch mal nichts zu schreiben, sobald er keine Reaktion erhält, wird er sich zurückziehen und das nächste Forum aufsuchen. Leute.. weniger ist mehr!!!!!!! Wenn man genau so zurück quatscht und schimpft, dann wird das so ein hin und her und wie ihr seht... 4 Seiten nur Bullshit und Ärger.
Chillen und den Typen mit seinem Anstand und seiner Art alleine lassen.. dann habt ihr viel mehr Frieden.
Übrigens.. ich sehe das überhaupt nicht so, dass wenn man keinen 55K oder 500PS hat, dass man hier nicht dazu gehört. Wieso auch.. das finde ich eine sehr seltsame Behauptung oder sogar eine befremdende Aussage. Auch Themen wie 100-200er Zeiten, wieso nicht.. ist doch ein Autoforum. Das gehört auch hierher. Wie auch ein Verbrauch eines 220 CDI hierher gehört. Alles legitim und ok! Wenn das stört, der muss es ja nicht lesen oder gar kommentieren. Sehe da nichts negatives.
Versucht dem anderen einfach nicht seine Freude zu nehmen und erfreut euch das er Freude hat..
Einfach leben und leben lassen liebe Stern-Freunde User.. Mahlzeit..
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Ich hatte welche von Goodridge damals.
Aber proBrake sind auch top und sogar made in Germany. Gibts in allen Farben und mein Favorit ist Carbon Look..
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Bis auf die Sitze sieht der nicht schlecht aus. Ist das wirklich das OEM Lenkrad..?? Neeee oder? Die waren doch anders von der Oberfläche.
Die Sitze und das Lenkrad machen und der Wagen wird 200% geiler aussehen. Dann bist auch happy. Als meine non AMG Sitze sehen jetzt nach 179tkm immer noch super frisch aus, war wohl besseres Leder als bei den AMG's.
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Km hin oder her, wenn der Wagen dir gefällt, der Innenraum nicht total durchgenudelt ist, dann was solls, geniess den Wagen und hab Spass daran. Verstehe die Aufregung hier jetzt nicht, zumal keiner Gewissheit hat, dass der Km- Stand effektiv manipuliert wurde. Viele Leute kaufen den 55er Kompressor und verkaufen ihn schnell wieder, weil sie vielleicht nicht mit einem solchen Verbrauch gerechnet haben. Aber das sind alles nur Annahmen und Thesen.. Lasst euch doch nicht auf so dünne Äste raus und du Fergi.. lass dir keine Panik machen. Betrachte das Auto mit gesundem Menschenverstand, wenn der Eindruck passt dann ist ja gut. Und das Loch im Leder kann man ja auch beheben lassen. Kostet zwar, aber geht schon von nem guten Sattler. NTK Pumpe ist ein bekannter Fehler, das kann bereits bei 40-50tkm vorkommen. Mein Kumpel hatte den CLS 55 Kompressor von Roger Federer gekauft mit 68tkm und die Pumpe war beim Kauf schon hinüber.
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