Beiträge von slobo

    Schreib ihn mal an, er kann dir weiterhelfen, was man wie machen muss. Musst nicht direkt zu ihm hinfahren.

    Aber die gezeigten Teile da oben sind aus Stahl. Daher habe ich null bedenken. Die aus USA sind gefrästes und sehr starkes Alu. Ich fahre die Teile aus USA schon echt lange und teilweise unter sehr starken Belastungen. Cenk hier im Forum und noch paar andere fahren die auch. Scheint bei allen sehr gut zu funktionieren.

    Ich fahre ja ähnlich Streben im CLS und das geht wunderbar. Der Verkäufer aus USA hat auch Streben (solche wie bei deinem Link) für den W210. Damit kannst du bei extremer Tiefe den Sturz wieder auf OEM verstellen. Ausserdem bietet KW bei gewissen Autos auch solche Kits an, weiss nicht was daran verkehrt sein soll und wieso es nicht funktionieren sollte???


    Na weil du in dieser Passage immer davon redest, dass du den Wagen zurückgeben willst. Und ich würde nicht Geld in ein Auto investieren, dass ich zurückgeben will. Hast doch du so geschrieben, oder etwa nicht? Deshalb war ich erstaunt. Und die Fehlermeldungen würde ich lassen, damit kannst den Preis noch weiter runterdrücken, bzw. mehr rausholen.

    Ich versteh ehrlich gesagt nicht, wieso du im Moment in dieses Auto investierst, ich vermute mal, dass du dir deine Gewinn- Chance gleich Null ausrechnest und denkst, du wirst das eh machen müssen. Weil im Moment investierst du in ein Auto, dass vielleicht gar nicht bei dir bleibt...???

    Sorry, aber vielleicht versteh ich da auch was falsch.. :/

    Naja ... die 1600€ für die Renntech war absoluter Forenspezialpreis. VK von Renntech ist normal ähnlich der Supersprint ;)

    Eben, das meine ich ja. Also 2000-2500 muss man schon rechnen, wenn man Qualität will. Es gab ja auch China Bomber die nach kurzer Zeit bei den Saugern schon Verformungen zeigten. Beim 55K wären die noch viel schlimmer.

    Also ich weiss nicht wie gut ihr die Supersprint Teile kennt, aber spätestens nachdem ihr die Teile mal in der Hand hattet, werdet ihr wissen, warum die teurer sind, bzw. teurer sein müssen als der ganze andere Kram. Man darf sich nicht von irgendwelchen 500-600 Euro Dinger blenden lassen, das taugt einfach nix. Nicht mal die Kleemann Teile sind verschont von Rissen. Habe aber noch nie gehört, dass Supersprint gerissen sind. Der Preis ist knapp über dem, was die Schmerzgrenze ist. Ja das stimmt, aber auch selbst die Supersprint haben kein TÜV Gutachten.

    Ach du liebe Zeit.. lasst euch doch nicht immer so aus der Ruhe bringen Leute. Da schreiben Unbekannte böses Zeug oder legen sich mit euch an und ihr tickt gleich aus und fängt sogar an untereinander böse zu werden. Lohnt doch nicht für so jemanden wie den da. Ich sage es immer und immer wieder.. wenn ihr sowas seht, versucht doch mal nichts zu schreiben, sobald er keine Reaktion erhält, wird er sich zurückziehen und das nächste Forum aufsuchen. Leute.. weniger ist mehr!!!!!!! Wenn man genau so zurück quatscht und schimpft, dann wird das so ein hin und her und wie ihr seht... 4 Seiten nur Bullshit und Ärger.


    Chillen und den Typen mit seinem Anstand und seiner Art alleine lassen.. dann habt ihr viel mehr Frieden.


    Übrigens.. ich sehe das überhaupt nicht so, dass wenn man keinen 55K oder 500PS hat, dass man hier nicht dazu gehört. Wieso auch.. das finde ich eine sehr seltsame Behauptung oder sogar eine befremdende Aussage. Auch Themen wie 100-200er Zeiten, wieso nicht.. ist doch ein Autoforum. Das gehört auch hierher. Wie auch ein Verbrauch eines 220 CDI hierher gehört. Alles legitim und ok! Wenn das stört, der muss es ja nicht lesen oder gar kommentieren. Sehe da nichts negatives.


    Versucht dem anderen einfach nicht seine Freude zu nehmen und erfreut euch das er Freude hat.. :bounce:


    Einfach leben und leben lassen liebe Stern-Freunde User.. Mahlzeit.. :winke:

    Bis auf die Sitze sieht der nicht schlecht aus. Ist das wirklich das OEM Lenkrad..?? Neeee oder? Die waren doch anders von der Oberfläche.


    Die Sitze und das Lenkrad machen und der Wagen wird 200% geiler aussehen. Dann bist auch happy. Als meine non AMG Sitze sehen jetzt nach 179tkm immer noch super frisch aus, war wohl besseres Leder als bei den AMG's.

    Km hin oder her, wenn der Wagen dir gefällt, der Innenraum nicht total durchgenudelt ist, dann was solls, geniess den Wagen und hab Spass daran. Verstehe die Aufregung hier jetzt nicht, zumal keiner Gewissheit hat, dass der Km- Stand effektiv manipuliert wurde. Viele Leute kaufen den 55er Kompressor und verkaufen ihn schnell wieder, weil sie vielleicht nicht mit einem solchen Verbrauch gerechnet haben. Aber das sind alles nur Annahmen und Thesen.. Lasst euch doch nicht auf so dünne Äste raus und du Fergi.. lass dir keine Panik machen. Betrachte das Auto mit gesundem Menschenverstand, wenn der Eindruck passt dann ist ja gut. Und das Loch im Leder kann man ja auch beheben lassen. Kostet zwar, aber geht schon von nem guten Sattler. NTK Pumpe ist ein bekannter Fehler, das kann bereits bei 40-50tkm vorkommen. Mein Kumpel hatte den CLS 55 Kompressor von Roger Federer gekauft mit 68tkm und die Pumpe war beim Kauf schon hinüber.


    Zeig uns Pics.. wir stehen alle auf Pics... 8o