Arnott oder Original …
Genau ![]()
Arnott oder Original …
Genau ![]()
Ich meine nicht den Bereich 1 sondern den Bereich 2
Das spielt doch keine Rolle, einbauen und wieder happy sein ![]()
Also jensl76 hat einen ähnlichen Umbau durchgeführt. Frag ihn doch mal was da alles nötig war. ![]()
Klar, ich kenne ja auch Matthias persönlich und hatte eines der ersten Module von ihm (vor 10 Jahren), zu einem sehr fairen Preis. Er hat es damals persönlich bei mir eingebaut, bei ihm zuhause. ![]()
Wollte nur sagen, dass ich Anatoli sehr gut kenne und er einer der korrektesten Menschen ist, die ich kenne. Mehr nicht ![]()
![]()
Ich glaube hier hat sich was hochgeschaukelt, was gar nicht sein muss. Ich will hier auch niemanden nerven sondern nur paar Worte schreiben.
Ich kenne Anatoli schon echt lange und ihm schwimmen garantiert null Felle davon und er will den Leute mit der Vermittlung der Module nur helfen. Davon wird man auch nicht reich.. garantiert nicht. Klärt das via PN, falls es was zu klären gibt. Aber jeder hat bessere und schlechtere Erfahrungen mit gewissen Tunern gemacht und soll diese hier auch posten. Davon lebt ja ein Forum.
Nicht streiten Leute.. bringt doch nix. ![]()
Ich fahre ja diese Kombination seit einigen Jahren schon und habe keine Probleme.
Fabian da gebe ich dir 100% Recht. Was du erst sagen würdest wenn du die Streben in der Hand hälst, die sind nämlich richtig schlecht gefertigt......deshalb werde ich die über den Winter mir mal genauer anschauen und umkonstruieren damit das auch unserem Mindeststandard hier entspricht.....
......aber Dinger funktionieren und das schon bei dem ein oder anderen ne ganze Weile......nicht schön aber selten.
David.. hast du schon was neues konstruiert oder fährst noch wie zuvor? Haben die 5 cm Verlängerung der Stabis gereicht oder was hast du dir da einfallen lassen?
Um ehrlich zu sein, glaube ich weniger dass es mit dem Modul zutun hat. Habe mehrere Module in div. Jahrgängen eingebaut. Läuft bei allen super ohne Probleme.
Will aber keinem hier auf die Füsse treten.
Ein paar Pics wären hier bestimmt erwünscht.. ![]()
Kann es sein das die Telefon Funktion im Ki freigeschaltet sein muss um das Modul zu nutzen? Könnte man ja einfach mal versuchen mit der SD.
Könnte schon sein. ![]()
Kleine Aufklärung an alle:
Matthias Rieger ist der Erfinder und Hersteller von diesen Modulen. Er nannte sich früher HiLo Tec. Er ist nun für ca. 15 Tuner det Zulieferer. Auch für PP! Die machen nix selbst. Schon gar nicht Support und Reparatur. Das geht alles übet HiLo Tec. PP ist nur Wiederverkäufer, wie auch Lorinser und viele seiner Kunden.
Matthias Rieger wollte selbst nicht mehr an der Front sein und ist deshalb nur noch Hersteller im Hintergrund. Ok? ![]()
Das gab es meines Wissens bisher noch nicht. Cool ![]()
ist eine Alternative zum Tachoumbau. ![]()
verdammter Haufen Kohle. Die spinnen doch.
Ich hatte einen 500er Tacho und hab dann auf den 63er Tacho gewechselt. HiLo hat immer funktioniert.
haha.. wie geil ist das denn.. die Kombi Endrohre etwas zu lang und mit Diffusor gerade richtig.. ![]()
![]()
das ist bei uns in der City..
Basel ist ja eine ultra grüne Stadt.
Die Polizei fährt Tesla Modell X. ![]()
ich vermute entweder Motorlager oder eben das typische V6 CDI (OM642) Problem mit Öl vor dem Turbolader, dass dann über den Stellmotor im V hinten runter läuft bis auf die Abgasanlage.
ach so..
wusste nicht das die mit Gold schweissen
super, ich danke dir Fabi.
Vielleicht die Firma HMS in Malterdingen. Soviel ich weiss sind die echt gut darin. ![]()
Hey Leute, die neue Ansaugbrücke ist angekommen. Ich hab noch eine Frage wegen den Dichtungen zum Motorblock hin.
Sind die für beide Seiten gleich? Haben beide die Teilenummer A1131410980 (bzw. Elring 003280) oder gibts da für rechts und links verschiedene?
Ich weiss, dass es zwei Varianten gab, wegen der Sekundärluft und früher welche ohne diese Öffnung.