Ist das der E55 mit 7G MCT von Schwiegervati?
Beiträge von slobo
-
-
Oje..
so ein Mist. Zum Glück konnte man das Teil bestellen und es war schnell verfügbar.
-
Der User hier im Forum Clk 209xxx hat mich darauf gebracht, weil das bei seinem CLK 500 auch nicht gut war. Hatte auch Vibrationen. Daher sind es schon zwei.. und dazu noch unterschiedliche Autos.
kann glaube ich kein Zufall sein oder?
-
Echt schade..
na dann wirst du wohl über dein Handy navigieren müssen oder?
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Alte Version
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Neue Version
Die Stecker sind unterschiedlich.
Was kosten denn die neuen Steuergeräte? Wäre es einen Versuch wert?
-
Bring mal das Lager mit am Samstag
Klaro.. ist sowieso schon im Kofferraum.
-
€ 500 ist aber der absolute Wahnsinn.. um nicht von Betrug zu reden. Die spinnen doch vollkommen. Was haben die denn gemacht.. mit Gold nachgelötet?
Aber wenn man Ärger hat und jemand kann es lösen dann wären mir sogar € 500 recht.
Würde aber in das Thema der defekten Motorsteuergeräte von neulich reinpassen.
-
Ich möchte hier nochmals auf das Getriebelager vom Black Series (A2122401018) zurückkommen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bei meinem Auto (C219 M113 Sauger) hat das nicht funktioniert, das hat sich mit massiven Vibrationen bemerkbar gemacht und ging durch das ganze Auto bis zu den Rücksitzen. Die Vibrationen waren meistens beim tieftourigen Cruisen oder auf der Autobahn ab 80 - 150 km am schlimmsten. Es fühlte sich so an, als wären die Vibrationen direkt im Fahrer und Beifahrersitz und sogar der Innenspiegel zitterte. Also schon heftig.
Habe heute ein passendes Getriebelager (A2202401818) von Febi verbaut und die Vibrationen sind komplett weg.
Daher müsste man auf der ersten Seite der Bibel zwei Sachen anpassen, die ich getestet habe und die nicht gehen beim 211/219 non AMG M113. Und zwar die V12 Motorlager und das oben erwähnte Black Series Getriebelager.
Das sind lediglich meine Erfahrungen, die ich hier teilen möchte, damit andere nicht auch den Fehler machen.
Sollte jemand anderer Meinung sein, kann er sehr gerne selbst seine Erfahrungen machen.
Falls jemand dieses Getriebelager möchte, ich gebe es sehr günstig ab, es war nur ein paar Tkm eingebaut bei mir und ist optisch wie neu.
-
Echt jetzt.. wie an einem Seminar der Klimaaktivisten..
-
Und vielleicht noch der B28 Drucksensor oder?
-
Mein Sohn und ich werden am Freitag Abend schon mal anreisen und übernachten, somit werden wir auch zwischen 08:30 - 09:00 Uhr da sein. Dann würde ich sagen, soll Volker mal als erster und ich als zweiter.. dann sind mal die Sauger mit ihren Mickey Mouse Zahlen durch...
-
Bei mir wurde eine Zündkerze vom MSG nicht "gespeist". Da die andere funkte, hat man es beim Fahren nicht bemerkt.- Nur halt im Leerlauf ...
Und wie hast es behoben?
-
Oder für den Tüv schwarz folieren und dann nach dem Tüv wieder weg damit..
-
Bei euch fehlt nur noch ein schwarzer..
ohne AMG Paket..
-
Motoren Zimmer sind nicht die Einzigen in DE. Daher macht euch doch nicht so verrückt..
Hab dir doch in deiner Region einen empfohlen.
-
Also, nach einem gefrusteten Nachmittag kann ich hier das C55K SQ abmelden und den Platz für Nachrücker freimachen, sorry😭
Schade..
-
Volker... Gönn dem alten Sportler mal einen Schluck vom guten Zeugs.
Er hat es sich verdient bei über 300'000 km
-
Wie wäre es dann mit den Jungs von:
Shift2Passion Trainingskonzepte und Fachwerkstatt für Performance Fahrzeuge
Die können schon was und haben Erfahrung auf dem Gebiet.
-
Aus welcher Ecke kommst du denn? Vielleicht kann man dir eine Werkstatt empfehlen die was taugt. So wird das nix bei dir.. Rätselraten ohne Ende und am Schluss schaut nix dabei raus.
-
Werdet ihr vor dem Messen nochmal feinstes 102er reinlassen? Falls ja, bei welcher Aral?
Letztere ist fast an der gleichen Strasse wie Dynotech. Wer die Wahl hat auch die Qual..
In diesem Sinne.. schönen Abend