Hatte damals auf Verdacht hin getauscht, weil es mir vorkam, dass das Ventil so richtig flatterte. EHS blieb aber sonst die gleiche. Wir haben den Hydraulikblock einfach abgeschraubt (dann kam nochmals recht viel dunkles Öl) und oberflächlich gereinigt (da war ein dunkler schleimiger Film drauf) und danach wieder alles zusammengesetzt. Lief dann super sauber und präzise..
Beiträge von slobo
-
-
Ich hatte diese Verhalten bei unserer C-Klasse (S203 C200K) und meine Mom hatte das bei ihrem Sportcoupé auch. Versuch doch mal das Ventil der Wük zu wechseln und in diesem Zug die EHS und das ganze Gedöns sauber zu machen. Bei beiden C-Klasse war danach dieses Verhalte weg.
-
Vielleicht Verkokung an den Ventilen..
oder eine Einspritzdüse die rattert..
-
-
Unbedingt!
Serienleistung ist geplant, bis dahin!
Hört sich nach einem Projekt an Volker..
-
Dann fang ich mal mit meinem kleinen poppligen V6 an😅
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Deine Drehmomentkurve passt richtig zum gestrigen Schreien deines Auto. Der Sound war echt krass. Dein Max. Drehmoment ist echt weit hinten im Vergleich zu den 55ern gerstern.
-
Ah alles klar, danke
-
-
Ja der Wagen von Yusuf war echt eine Überraschung, wobei er auch viele Modifikationen hat. Aber die Aussenfarbe ist echt M E G A
-
Leute stellt doch eure Diagramme hier ein, mich würden die unterschiedlichen Kurven interessieren.
Hier mal meins:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
😭😭😭😭
Schade hat es nicht geklappt mit dem Vorbeikommen..
Hätte das Sportcoupé gerne gesehen.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wie sagt Antoine immer.. Pipapo.. Mathematik.. Mathematik.. immer Mathematik..
Angelo Merte
-
Wir sind daaaa...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir sind angekommen.. der Wagen zickt nur bei Vollgas..
In der SD sind keine Fehler abgelegt..
-
Auf dem Weg nach Wiesbaden und auf der Hälfte der Strecke.. hat der Wagen angefangen zu ruckeln ab 4000 U/min und hat Mühe auszudrehen. Ruckelt wie blöd.. wie wenn kein Sprit wäre.
ausgerechnet jetzt..
Also ausdrehen geht nicht aber wenn ich langsam beschleunige, dann geht alles i.O.
Die dunklen Wolken sind nun bei mir angekommen..
-
ich versteh nicht genau was du meinst David? Ich habe ja auch Telefon mit Bluetooth im CLS über die UHI Schnittstelle. Oder was ist genau deine Frage?
-
Ist das der E55 mit 7G MCT von Schwiegervati?
-
Oje..
so ein Mist. Zum Glück konnte man das Teil bestellen und es war schnell verfügbar.
-
Der User hier im Forum Clk 209xxx hat mich darauf gebracht, weil das bei seinem CLK 500 auch nicht gut war. Hatte auch Vibrationen. Daher sind es schon zwei.. und dazu noch unterschiedliche Autos.
kann glaube ich kein Zufall sein oder?