Ich möchte hier nochmals auf das Getriebelager vom Black Series (A2122401018) zurückkommen.
Bei meinem Auto (C219 M113 Sauger) hat das nicht funktioniert, das hat sich mit massiven Vibrationen bemerkbar gemacht und ging durch das ganze Auto bis zu den Rücksitzen. Die Vibrationen waren meistens beim tieftourigen Cruisen oder auf der Autobahn ab 80 - 150 km am schlimmsten. Es fühlte sich so an, als wären die Vibrationen direkt im Fahrer und Beifahrersitz und sogar der Innenspiegel zitterte. Also schon heftig.
Habe heute ein passendes Getriebelager (A2202401818) von Febi verbaut und die Vibrationen sind komplett weg.
Daher müsste man auf der ersten Seite der Bibel zwei Sachen anpassen, die ich getestet habe und die nicht gehen beim 211/219 non AMG M113. Und zwar die V12 Motorlager und das oben erwähnte Black Series Getriebelager.
Das sind lediglich meine Erfahrungen, die ich hier teilen möchte, damit andere nicht auch den Fehler machen.
Sollte jemand anderer Meinung sein, kann er sehr gerne selbst seine Erfahrungen machen.
Falls jemand dieses Getriebelager möchte, ich gebe es sehr günstig ab, es war nur ein paar Tkm eingebaut bei mir und ist optisch wie neu.