ok, herzlichen Dank für die Antworten. Anpassen würde ich gern Krümmer, vorkats,.
Mark Danke für das Angebot. Würde dich gerne nächste Woche mal Abends bezügl- Software anrufen wenn es dir recht ist.
ok, herzlichen Dank für die Antworten. Anpassen würde ich gern Krümmer, vorkats,.
Mark Danke für das Angebot. Würde dich gerne nächste Woche mal Abends bezügl- Software anrufen wenn es dir recht ist.
Dank schonmal für die Meldungen und Tipps. Wie sehen die Erfahrungen zu Seidt-Performance aus?
Hallo Freunde,
ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden. Ich würde gerne eure Meinungen und Empfehlungen zum Thema Softwareanpassung hören. Zur Lage ich habe an meinem S211 55k seit dem letzten Softwareupdate ein paar Veränderungen durchgeführt und bin mit der jetzigen Software nicht mehr zufrieden. So nun zur Frage welchen Anbieter würde ihr empfehlen. Danke für euer Unterstützung.
Fahre im 113ml seit 5 Jahren Pipercross und bin zufrieden damit.
Hallo Benny,
wo in Franken musst du den hin?
Hallo Haggi,
ich würde wenn du auf der VA Conti fährst auch auf der HA Conti Sport Contact 6 fahren. Von verschiedenen Fabrikaten halte ich persönlich gerade bei Autos mit Serienmischbereifung nicht so viel.
Reifenempfehlung ist fast schon Glaubensfrage
Danke Ozer für die Bilder!
Fabian: Sorry für die unzureichende Beschreibung des Problems.
Hallo Jungs,
danke für die Antworten. Ja ich wollte nur einfach den Hebel austauschen.
Danke Anatoli, gute Idee mit dem Ebay.
Ich halte euch auf den laufenden.
Hallo,
ich wollte mal nachfragen ob jemand weis ob der Schalthebel von der C klasse W204 in den W211 vor Mopf passt. Also Schaltsack und Wahlhebel.
Wer hat das schon mal probiert?
Hallo Mark,
danke für deine Infos. Vielleicht äußert sich Mark (Spätbremser) noch dazu.
Hallo Anatoli,
werde es mal bei Seidt versuchen. Danke
Hallo Kaype,
das heißt ich brauche jetzt nur die Software anpassen. Wer kann das machen und was kostet der Spaß?
Grüsse
Stefan
Fin hab ich dir geschickt!
Hallo kaype,
danke für die Erklärung. Das heißt jetzt die "blauen Ventile" erwerben und das GSG mit neuer Software "füttern" richtig.
Zweite Möglichkeit Clk DTM Steuergerät mit Umbau eines zusätzlichen Schalters.
Auf C könnte ich verzichten da ich es eh nie nutze.
Ok, ich brauch auf jedenfall diese Ventile,das ist schon mal sicher. Gibt es da eine Teilenummer?
Liest sich auf interessant! Danke schon mal
Hallo Mark,
und das macht dann was? Schaltzeiten verkürzen?
Danke trotzdem für die Info.
Guten Abend,
mal eine Frage an die W211 AMG Fahrer. Welche Möglichkeiten gibt es im Bereich des Getriebes dieses bezügl. Schaltzeiten zu "optimieren".
Was müsste dafür alles verändert werden und wer kann sowas anbieten?
Wäre für zahlreiche Antworten sehr dankbar.