Hallo Fabian,
1x schwarz
1x silber
Umlenkrollen bitte nicht vergessen. Danke!
Hallo Fabian,
1x schwarz
1x silber
Umlenkrollen bitte nicht vergessen. Danke!
Alles anzeigenIch fasse mal zusammen wer am Samstag in einer Woche alles sicher dabei ist.
Kaype (Fabian) ab 13 Uhr (M113ML)
BEAST.MTR (Giuliano) ab 13 Uhr(M113ML)
Drowner (Fabian) ab 10 Uhr (M112ML?)
Sebo2310 (Sebastian) ab 11 Uhr (M113ML)
Melolontha (David) ab 10 Uhr (M113ML)
E55Tmysticblau (Sergej+Hans) (M113ML)
Petar68 (Peter) ab 11? Uhr (M113ML)
Unscheinbar (Alex) ab 12 Uhr (M273)
Wenn ich jemanden vergessen habe, bitte melden
VG Michael
Hallo Michael,
wie gestern telefonisch besprochen komme ich mit dem M112ml für Software und Lamda Check um 11
uhr vorbei.
Kleiner als meiner( Auto) ist sowieso keiner.!!
Hallo ihr zwei, ist sehr nett von euch! Einer für alle alle für einen!!!
Freue mich euch alle am Sa persönlich kennen zu lernen. Auch wenn ich mit meinem kleinen V6 eher untergehen werde
Bau auf blaue Ventile um, dann hast echt eine gute Basis für ein Modi- GSG.
Hallo zusammen,
sind jetzt 5w-50 Öle für die M112ml und m113ml un M113 zu empfehlen? Bin nach dem ganzen lesen etwas überfordert!
Da ist das Problem mit matten Lacken, durch die mechanische Beanspruchung verlieren diese ihre Mattierung. Mir sind keine Mittelchen bekannt die durch auftragen dein Problem lösen könnten.
Wenn es keine Ablagerungen sind die den Glanz hervorrufen, wirst du nicht viel machen können um die Mattierung wieder herzustellen.
Hallo Michael,
wie ich dir vorher schon geschrieben habe, werde ich mit meinem Auto nicht zum messen kommen, da der Umbau von Juli auf September verschoben wurde. Und die Software Stage1 muss ich nicht messen. Wurden schon bestätigt. Danke dir trotzdem fürs organisieren. Ich versuche trotzdem dabei zu seien um wenigsten die anderen Teilnehmer zu supporten.
Hallo Phillip,
freut mich für dich das wieder alles gut ist.
Viel Spaß Fabian, mögen die Unterdruckschläuche mit dir sein
Relais k40 überprüft?
Macht er das nur nach dem Starten (Kaltstart) oder auch wenn er Betriebstemperatur hat?
2000 Euro bei aller Liebe, aber für sowas bekomme ich ein Sperrdiff. oder einen Fächerkrümmer. Aber jeder so wie mag
Hallo Mchael,
Kurze Frage zum Dyno Day. Allradmessung sind auch möglich? (Mercedes 4Matic System).
Ich glaube der Evo Motor hat auch Kolbenbodenkühlung, Der nicht Evo M113 Sauger hat keine.
Hallo Michael, ich bin unter Vorbehalt dabei, wenn das upgrade bis dahin fertig ist! Ich geb aber rechtzeitig Bescheid! Wenn jemand anderes noch einen Messplatz braucht trete ich natürlich zurück. Danke für organisieren.