Hoffe die Qualität ist besser als die Fahrwerksqualität der Dämpfer und Federn von dennen.
Hast du die bei dir verbaut?
Hoffe die Qualität ist besser als die Fahrwerksqualität der Dämpfer und Federn von dennen.
Hast du die bei dir verbaut?
Ich fahre die HP2000 von Brembo bin super zufrieden damit.
Hallo Jens,
keine Angst die letzten werden die ersten sein.
Wenn alles gut läuft bin ich dabei!
Also ich hab Väth shorty verbaut, da sind keine Vorkats drin, nur 200 Zellen Sportkats.
Original hab ich und würde ich verbauen!
Was willst dafür
Hallo ihr zwei, danke für den Link aber leider haben die nur das 300v Competion. Ich möchte aber das 300v Le Mans von Motul.
Danke dir! Aber die 300v Öle haben die nicht im Programm
Hat einer von euch eine gute Bezugsquelle für die Motul 300v Öle'? Werde auf die EsterCore Öle von Motul wechseln.
In der E klasse sind etwas andere Krümmer als in der C klasse. Falsch die AGA ist etwas anders
Ja korrekt aber normale 457PS Versionen kommen auch selten an die 545PS ran.
Eigentlich egal beim M156 mit Software und Krümmer ist bei echten 540-545PS Schluss. 570PS mit diesen Maßnahmen sind nicht realisierbar. Egal was dir einer auf dem Prüfstand hinfummelt!.
Ist nur meine Erfahrung zum Thema M156.
Motul 300V Le Mans 20w60 werde ich nächste Saison probieren. (Reines Sommerfahrzeug und Rennbetrieb).
Hallo Paul,
deine Erfahrungen mit den 300v Ölen interessieren mich dann sehr, bin sehr gespannt auf deinen Bericht!
Ich fahr 5w-40 gutes Markenöl mit 229.5 Freigabe.
Bilder helfen hier auch um eine genaue Aussage zu treffen. Handelt es sich nur um
Hallo Enrico,
würde wenn es mein Diesel wäre, 5w-40 fahren und gut! Halte von diesen 30er Ölen nicht so viel.
Würde wenn du optimiert hast auch zur Entlasung des Motor mit die Abgasseite anschauen. LLK vom S ist der erste Schritt wenn du nur Software gemacht hast könnte es reichen. Wenn ich an die LLK gehe würde ich gleich Upgrade Teile verbauen. Die OEM Kühler vom S sind auch nicht billiger als Upgrade Lösungen,
Fährst du noch mit Serienleistung oder hast du schon optimiert?
Warum vorne auch Rauch beim Beschleunigen aus den Radkästen ist doch auch lustig, Hinten kann doch jeder