Angeblich hat er zwei Paar, einmal Nachbau, einmal Original.
Beiträge von Performance
-
-
Und hier noch ein Exemplar
-
Gerade bei Ebay gefunden
-
Dachte an ne gebrauchte (bereits angepasste) Anlage mit Original Nachkats
-
Da wäre ne komplexe Anlage bis MSD natürlich ideal und deutlich einfacher, da die Anpassung wegfällt, nehm ich an.
-
Dann wird’s nix mit dem Garagenplan.
-
Muss beim Krümmerwechsel eigentlich geflext werden? Oder ist das über Schellen verbunden/geschraubt?
-
Beim E55 braucht’s ja die Adapter für das Update.
Wär das mit den passenden Bremssattelhaltern von der SL Performance Bremse abgetan?
-
Ist hier Alles für das Upgrade beinhaltet?
Träger Sättel Scheiben Beläge
Oder braucht’s fürn W211 andere Träger?
-
Erzähl mir mehr, Dustin.
Preislich?
-
-
Danke, Mark.
Kennt jemand diese Fächer: EBay Kleinanzeigen
-
Habt einer denn die Supersprint verbaut?
Laut Hersteller sind die ja nur mit ihren Vorrohren kompatibel und nicht mit der Serienanlage.
-
Ich denke, die Meisten fahren SportLuFis hier, weil fast alle Serienleistung+ fahren.
-
Kommt drauf an, was Du vorhast.
-
2000€ und 600-650 PS?
Ich hät auch gern 650..
-
Hatte das Gleiche beim M3.
Umbau von 345mm auf 360mm mittels Bremssattelhalter und anderen Scheiben. Beläge sind die selben.
Aber Bremsleistung war spürbar besser.
-
-
Hab ne Werkstatt 30km westlich von München. Aber in München gibts bestimmt auch gute.
-
Seidt bietet wohl noch ne Eintragung an.