Ich verstehe aber nicht warum ein Loch im Sitz an der Glaubwürdigkeit der Kilometer zweifeln lässt!?
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Brandloch kann nach 10 km passieren...
Ich verstehe aber nicht warum ein Loch im Sitz an der Glaubwürdigkeit der Kilometer zweifeln lässt!?
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Brandloch kann nach 10 km passieren...
Das Problem gab es meines Wissens nach schon beim Polo 9n/9n3 ... vor 15 Jahren
Freut mich das es weiter geht!
Spender ist ein W202 230K ohne CanBus?
Bin auf weitere Schritte gespannt!
Geht es hier eigentlich weiter?
So kenne ich es ebenfalls. Den Schlüssel relativ nah an den Türgriff halten und dann die Auf- oder Zutaste gedrückt halten, dann sollten die Fenster schließen oder öffnen.
Hab dir eine PN geschickt
Fuchs wird auch von Mercedes-Benz selbst verwendet.
“Leider“ ein 55er?
Ich würde den definitiv einem 32er AMG bevorzugen. Der ist zudem günstig und es bleibt sicherlich beim Verkauf der übrigen Teile einiges hängen.
Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/merc…248313-216-2628
Ja genau, die sind für den Überrollbügel.
Der Schalter soll wohl in der Hydraulik Einheit im Scheibenrahmen liegen. Ich hab mir das um ehrlich zu sein auch noch nicht genau angesehen.
Wenn du etwas neues weißt dann gib bitte Bescheid!
Hab gerade ein ähnliches Problem, dabei soll wohl der Schalter im Windschutzscheiben Rahmen links einen weg haben und die Schalter hinten an den Querlenker haben wohl sporadisch einen Fehler.
Öffnen geht meines Wissens nach nicht mechanisch, nur schließen.
Blinkt der Schalter für den Überrollbügel?
Blattstreifensicherung auch schon kontrolliert?
Ich denke es wird wohl an einem Schalter liegen, der kein Signal weiter gibt bzw. ein falsches. Hast du die Möglichkeit das Verdeck Steuergerät auslesen zu lassen?
Schaut klasse aus Jörg! Handwäsche ist eben nicht zu ersetzen.
Zum Schaum aus dem Schaumsprüher:
Es ist wirkich sehr wichtig auf das Mischungsverhältnis zu achten, da findet man online gute Tabellen zu den jeweiligen Herstellern. Da reichen schon ein paar ml zu viel und das Ergebnis ist futsch
Zum Shampoo:
Die müssen nicht unbedingt schäumen, das ist eigentlich irrelevant für die Reinigungsleistung. Sieht nach dem Waschen aber schon echt super aus!
Bestell dir demnächst einen Flugrostentferner für eine Grundreinigung der Felgen und einen Pinsel mit blauen "Borsten". Danach reicht in der Regel nur noch ein sanfter Felgenreiniger.
Bei Lupus kommt die Ware am folgenden Tag, solange du bis 16 Uhr bestellst.
Petzoldts hat einen eigenen Laden in Hagen, da kann man sich auch ausgiebig beraten lassen.
Jörg, schau dir mal folgendes an:
https://glossboss.de/anleitungen/ma…-sauber-machen/
Tom, ich denke mit Knete erzielst du wohl die besten Ergebnisse.
Ist schon alles fertig
Schicke dir aber heute mal trotzdem die Teilenummer, einfach aus Interesse für eventuelle Teile in der Zukunft!
Ist bei gebrauchten auch immer die Frage was die bereits gelaufen haben, vor allem bei so einem doch schon älteren Fahrzeug.
Wenn der dann nach einem halben Jahr kaputt geht hast du auch wieder nur Stress.
Der jetzige hat Geräusche gemacht.
Wird jetzt ein originaler vom Freundlichen, die Zubehör sollen wohl nicht der Bringer sein und bei Reklamationen gibt's unnötigen Stress.
Ok danke schon mal für eure Hilfe! Morgen weiß ich mehr.
Guten Abend Forum,
kann mir einer sagen ob die Zubehör Klimakompressoren für den 211er Mopf etwas taugen? Oder gibt's bestimmte Hersteller (Hella/Valeo) die besonders empfehlenswert sind?
Beim freundlichen soll die wohl ~850€ kosten.
Es handelt sich um einen S211 220 CDI Mopf.